Wer kein Durchhaltevermögen hat, ist häufiger zum Scheitern verurteilt. Das gilt für das Arbeitsleben genauso wie für den Alltag. Wir haben uns daher in unserem Jubiläumsheft der Kunst des Durchhaltens gewidmet. Damit Sie vorab einen kleinen Einblick in unsere Themenvielfalt bekommen, werfen Sie doch jeden Monat einen Blick auf die Inhalte unserer jeweils aktuellen Ausgabe.
(Zum Vergrößern Anklicken)
Das absatzwirtschaft-Magazin: Unser monatlich erscheinendes Magazin erreicht 70.000 Marketingentscheider in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation. Wir decken alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informieren über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister. Neben Marketing-Entscheidern zählen zu unserer Zielgruppe auch CEOs, Marketingvorstände, Marketing-Dienstleister, Medienhäuser, Marktforscher und Beratungshäuser. Auf den Geschmack gekommen? Hier können Sie uns abonnieren.