Übernahmekampf beflügelt WerbemarktDie FAZ und die Pariser Wirtschaftszeitung "La Tribune" berichten über eine Aventis-Werbekampagne die in dieser Woche starten soll. Aventis wehrt sich damit gegen den feindlichen Übernahmeversuch des Rivalen Sanofi-Synthelabo. De...Redaktion09.02.2004
Staatliche Infrastruktur gefordertKäufer wie Verkäufer sollten bei Vertragsabschlüssen übers Internet nicht fahrlässig auf notwendige Sicherheitsmaßnahmen verzichten. Dies rät das Institut für Telematik. Wie der Leiter der Trierer Spitzenforschungseinrichtu...Redaktion04.07.2001
Deutsche surfen nicht am Internet-TelefonDer Countdown läuft: In zehn Tagen startet der japanische Telko-Riese NTT den Dienst "L-mode". Er bietet Kunden in Japan Zugang zum Internet über besondere Festnetz-Telefone mit LCD-Bildschirmen. L-mode hat gute Aussichten, ein g...Redaktion21.06.2001
Internet-BrandingDurch die immer kürzeren Innovationszyklen und die leichte Kopierbarkeit der Angebote ist eine Alleinstellung von Angeboten im Internet nur schwer zu erzielen. Über den Aufbau eines klaren Markenprofils auf der Basis von Kernkomp...Redaktion12.01.2001