Ranking: Das sind die wertvollsten deutschen MarkenLaut der diesjährigen Studie "Brand Finance Global 500" ist Mercedes-Benz erneut die weltweit wertvollste deutsche Marke. Während es abermals keine deutsche Marke in die Top10 schaffte, überholten die deutschen Marken im Länder...26.01.2022
Die Beliebtheit von Youtube und ihre Bestverdiener: 22 Millionen US-Dollar nimmt dieser Siebenjährige einJugendliche können nicht ohne WhatsApp, Snapchat und Instagram? Vielleicht. Am allerwenigsten können die 12- bis 19-Jährigen aber ohne ein anderes Onlineangebot: Youtube. Dazu kommt, dass sie auch nicht ohne ihre Lieblings-Acco...14.12.2018
Menschen weltweit wäre es egal, wenn 74 Prozent aller Marken verschwinden würdenDie Menschen bleiben Marken gegenüber skeptisch. 75 Prozent erwarten von Marken, dass sie einen größeren Beitrag zu unserem Wohlbefinden und unserer Lebensqualität leisten, aber nur 40 Prozent glauben, dass Marken dies auch wir...10.02.2017
Deutscher Marketing Tag 2015: Vorjahressieger Immobilienscout24 über die Marke als KompassMit einer ungestützten Markenbekanntheit von 90 Prozent ist Immobilienscout24 im wahrsten Sinne des Wortes der Leuchtturm in der Branche. Der Preisträger des Deutschen Marketing Preises 2014 zeigt, wie er diese Relevanz derzeit n...03.12.2015
Technik vor Körperprodukt: Samsung löst Nivea als bestbewertete Marke abReichte es 2014 nur für Silber, führt Samsung in diesem Jahr die Rangliste der aus Verbrauchersicht am besten bewerteten Marken in Deutschland an. Dicht auf dem zweiten Platz folgt die Drogeriemarktkette dm, die sich zum Vorjahr ...23.10.2015
Das sind die 20 beliebtesten Marken im Social WebBeste Qualität, bester Service und bester Preis: Dieses Jahr ist Apple die beliebteste Marke der Verbraucher im deutschsprachigen Social Web. Dies ergab eine umfangreiche Sonderauswertung der Studie "Kundenlieblinge" durch die dpa...24.07.2015
Pfeffers PR-Umsatz-Ranking: Media Consulta bleibt umsatzstärkste Agentur5.563 Beschäftigte erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 581,93 Millionen Euro in 142 PR- und Kommunikationsagenturen. Damit erzielte die PR-Agenturbranche im Jahr 2014 einen Honorarzuwachs von 4,21 Prozent. ...13.04.2015
Forbes-Liste: Die 50 einflussreichsten MarketingchefsSie sind die 50 wichtigsten Marketing-Chefs und kommen aus den Branchen Technologie, Automobil und Textilwirtschaft. Auch zwei deutsche Unternehmen finden sich in der Liste wieder: Mercedes und AudiLinda Gondorf10.11.2014