Teil 3 der Reihe „Mehr als Marketing“: Die Lösung – Kleinere Einheiten und substanzielleres MarketingWas ist die ultimative Lösung, um das Marketing wieder auf die richtige Spur zu bringen? Im dritten Teil seines Fachartikels erklärt Christian Thunig, Managing Partner bei Innofact die Heilsbotschaft: Zurück zum Kern mit kleiner...Christian Thunig28.06.2018
„Hat man nur die Idee oder nur die Reichweite, hat man im Grunde nichts“: Media- und Produktionskosten in Einklang bringenWas wiegt schwerer? Die Produktionskosten, mit denen man eine richtig gute Idee ins Leben ruft oder das Mediabudget, das die Verbreitung dieser guten Idee überhaupt möglich macht? Keine leichte Frage. Werbeeffizienz ist für viel...05.06.2018
Facebook einen Schritt voraus: Time Warner produziert exklusive Shows für SnapchatNachdem Facebook mit seiner App Instagram immer mehr Snapchat kopiert, geht es dem gelben Geist nicht gut. Doch aufgeben ist keine Option. So schließt die Firma einen Millionendeal mit dem Medienriesen Time Warner. Worum geht es? ...Linda Gondorf20.06.2017
Wie die digitale Transformation zum Erfolgsfaktor wirdJeder vierte Euro wird bis 2020 online ausgegeben. Doch nicht nur der Erfolgskurs des e-Commerce gegenüber dem stationären Handel zeigt: Ob Banken, Medien-, Technologiekonzerne oder Lebensmittelhersteller, Unternehmen sind branc...19.05.2016