Wissen was User wollen: 5 Fakten zum Searchbasierten TargetingFür die effiziente Zielgruppenansprache sind keine aufwändigen und teuren Lösungen erforderlich. Suchbasiertes Targeting richtet Werbung auf einfache Weise an den Interessen der Internetnutzer aus19.11.2015
Das Schweigen im Bilderwalde: Warum auf Instagram die Kunden-Interaktion fehltSoziale Netzwerke sind für viele Marken zur Kommunikationsplattform geworden. Nur bei Instagram hat es manch einem Unternehmen die Sprache verschlagenJohannes Steger17.11.2015
Supermacht Internet: Google, Facebook und Amazon sind so wertvoll wie nieEs sind historische Zeiten, die selbst die größten Internet-Apologeten sprachlos machen müssen: Die weltgrößten Internetkonzerne werden immer wertvoller und beherrschen mehr denn je die Wirtschaft. Am Freitag stürmten Amazon,...29.10.2015
Deutschland einig Cashback-Land: Welches Bundesland spart am meisten?Sparen ist ein Volkssport der Deutschen – das eint das Land. Egal ob Nord, Ost, Süd oder West, überall ist der Sparwille ungebrochen hoch. Dabei nutzen Bundesbürger eine Vielzahl von Sparmethoden, um den Geldbeutel zu entlaste...05.10.2015
Vier zentrale Ergebnisse zum digitalen Marketing: Daten liefern nicht gewünschten NutzenSmartphones, Tablets, internetfähige Fernsehgeräte und Wearables zählen für viele Konsumenten bereits zum Alltag. Gleichzeitig erhöht der Vormarsch der vernetzten Geräte die Komplexität des digitalen Marketings. Ziel ist, de...01.09.2015
Facebook-Rekord: Eine Milliarde Nutzer an nur einem TagFacebook erreicht einen neuen Meilenstein: Zum ersten Mal in der Geschichte des Sozialen Netzwerkes waren eine Milliarde Nutzer an einem einzigen Tag eingeloggt. Jeder siebte Mensch weltweit habe Facebook genutzt, verkündete Mark ...28.08.2015
Alexandra Kolleth von LinkedIn: "Wir stehen in Deutschland noch am Anfang"Das Business-Netzwerk LinkedIn hat sein Marketing-Produktportfolio in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgebaut. Kern der erweiterten LinkedIn-Marketing-Solutions (LMS) ist der LinkedIn Lead Accelerator. Marketing-Solution...Linda Gondorf27.04.2015