Incentivemarketing: Was Pokémon Go mit Bonusprogrammen verbindetIm Zuge des digitalen Wandels reicht es heutzutage nicht mehr aus, einfach nur noch die klassischen Shop- und Bonusprogramme in Bezug auf Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation anzubieten. Ziel muss es sein, d...22.08.2016
Heute Bedürfnisse von morgen schaffen: 3 Gründe für Predictive ReTargeting im E-CommerceAnstatt nur auf bestehende Interessen einzugehen, müssen Unternehmen in Zukunft auch die Bedürfnisse von morgen mit guten Algorithmen vorhersehen, um im Kampf um die Käufer zu bestehen. Drei Gründe für Predictive ReTargeting.03.07.2015
Bonusprogramme sollten zum Dialog animierenBonusprogramme zur Kundenbindung werden in den sozialen Netzwerken überwiegend kritisch bis negativ kommentiert. Ein echter Dialog mit den Kunden findet kaum statt. Und meist werden nur tatsächliche Einkäufe belohnt, nicht aber ...30.03.2015
Marken-Roadshow 2015: Wie macht man Käufer zu Kunden?75 Prozent der Neukunden kaufen nur ein einziges Mal. Warum ist das so und wie hält man Kunden auch über den ersten Kauf hinaus? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Marken Roadshow 2015.13.03.2015