Facebook kündigt Test von bezahlten Medien-Abos in Instant Articles für Oktober anPaid Content bei Facebook nimmt konkrete Formen an. Das Social Network hat angekündigt, bereits im Oktober Tests mit bezahlten Abos bei Instant Articles durchzuführen. Angedacht ist ein Metered Model, bei dem zehn Artikel gratis ...22.07.2017
Die Kreation hinter den Anzeigen: Mit diesen Features will facebook mehr Werbeplätze schaffenFacebook befindet sich so gut wie immer auf der Suche nach neuen Werbeplätzen. Doch welche neuen Möglichkeiten gibt es und welche Formate werden von Facebook aktuell getestet?Linda Gondorf09.02.2017
Wie sich Facebook für Werbungtreibende unentbehrlich machtFacebook-Nutzer können Webinhalte künftig auch über Instant Articles im Messanger öffnen. Mark Zuckerberg verspricht sich davon nicht nur zufriedenere Nutzer und eine höhere Verweildauer. Der Konzern dürfte auch von höheren ...Julia Wadhawan18.07.2016
Eco-Messenger will öffentliche Instant Messenger wie WhatsApp ersetzenDas Schweizer Unternehmen Eco-Soft Economic Software GmbH bietet ein neues, kundenspezifisches Messaging-System an, das eine professionelle Lösung für den Ersatz von öffentlichen Standard-Messengern darstellt. Der eigene Messeng...04.11.2015
Warum die(se) Apple Watch den Medien nichts bringtWährend die meisten der Apple Watch einen dem iPhone ähnlichen Markterfolg prophezeien und daran mit journalistischen Apps teilhaben wollen, sind einige skeptisch und warten erst einmal ab, ob sich Smartwatches am Markt überhaup...Georg Altrogge02.06.2015