Deutscher Marketing Tag 2016: Der Arbeitsplatz der ZukunftDer Arbeitsplatz von morgen ist so anders als der von gestern. Schon heute befinden wir uns auf dem Weg, hin zu einer lockeren Arbeitsatmosphäre und freier Urlaubs- und Arbeitsplatzwahl. Über das Thema diskutieren Tui, Philips, s...Linda Gondorf24.11.2016
Deutscher Marketing Tag 2015: Statements der ReferentenFrische Ideen für das Marketing: Wie sieht die Markenführung der Zukunft aus? Der 42. Deutsche Marketing Tag hat neue Denkanstöße geliefert. Die Referenten haben im Vorfeld, aber auch während der Veranstaltung einige Sprüche...04.12.2015
Deutscher Marketing Tag 2015: Marketing 2020 vom Neuland zum Real-time EnterpriseJunge Unternehmen machen nicht immer alles richtig, aber vieles anders. Jovoto, Outfittery und Pinterest stellten ihre Konzepte auf dem 42. Marketing Tag in Stuttgart vor und erzählten, was sie so erfolgreich machtLinda Gondorf04.12.2015
Marketing Tag 2014: Was tun, wenn Kids kein Fernsehen mehr schauen?Beim diesjährigen deutschen Marketing Tag 2014 ging es nicht nur um Real Time Marketing und neue Strategien, sondern auch um die digitale Zukunft des Fernsehens. Im Gespräch: Stefan Arbanowski von Frauenhofer FOCUS, Christoph Kra...Linda Gondorf08.12.2014
Deutscher Marketing Tag 2014: Keine Oberflächenbeschichter„Kundenservice ist das neue Marketing“, so die Eingangsthese von Lithium-Marketingleiterin Sandra Teuber, die die prominent besetzte Runde zum Thema „Vertriebskanal 2.0“ moderierte. Mit dabei: Dr. Steven F. Althaus, Leiter ...08.12.2014
"Kind, bist Du verrückt, die sind pleite" - die besten Sprüche vom Marketing Tag 2014Im Zentrum des 41. Deutschen Marketing Tages stand nicht nur die Verleihung des Marketing Preises, sondern auch das Stichwort der digitalen Transformation. Der Wandel durch das Internet stellt auch die Marketing-Branche vor neue He...Christian Thunig08.12.2014