DMT 2017: Mit Influencer Marketing, Künstlicher Intelligenz und Dynamic Pricing zum BesucherrekordRund 1.500 Teilnehmer erlebten am 23. November im Kap Europa Frankfurt neue Formate und mehr Angebote für mehr Interaktivität und Live-Erlebnisse. Unter dem Motto #_Next_Level_Marketing wurden zukunftsweisende Konzepte und prakt...24.11.2017
DMT 2017: "Aus Kooperationspartnern sollen Botschafter werden"Auf VIPs als Testimonials nutzen, Werbung in Print und TV schalten oder doch den neuen Weg gehen und Influencer Marketing professionell betreiben? Stefan Ropers, Geschäftsführer Deutschland von Adobe Systems, spricht über eines ...Linda Gondorf23.11.2017
DMT 2017: "Influencer Marketing ist die Mund-zu-Mund-Propaganda 2.0"Er moderiert beim Marketing Tag 2017 das Thema "Influencer Marketing" und arbeitet selbst jeden Tag an diesem Trend-Thema: Jan Homann, Gründer von blogfoster redet im asw-Interview über Glaubwürdigkeit, Emotionalität und den R...Linda Gondorf23.11.2017
DMT 2017: Purpose Driven Marketing kann das verlorene Vertrauen der Kunden zurückgewinnenWelche Unternehmen schaffen es, über gemeinsame Wertvorstellungen und Bedürfnisse mit einer Zielgruppe eine Verbindung herzustellen? Auf dem Deutschen Marketing Tag heute in Frankfurt redeten Topmanager von Marken wie Bilou, Rotk...Linda Gondorf23.11.2017
Facebooks Chef-Lobbyist Sir Richard Allan beim Marketing Tag 2017: "Es ist nicht akzeptabel, Menschen zu manipulieren"Facebooks Büro in Berlin versucht unter anderem die Agenda für Datenschutz im Internet weiter voranzutreiben. Vieles ist passiert in Sachen Hate Speech und Regularien. Chef-Lobbyist Sir Richard Allan spricht beim Deutschen Market...Linda Gondorf23.11.2017
Deutscher Marketing Tag: Frankfurt ist 2017 Marketing-HochburgImmer wieder stellt sich die Frage: Welche Stadt ist Marketinghauptstadt Deutschlands: Frankfurt oder Düsseldorf? Gute Argumente gibt es für beide, aber in diesem Jahr ist Frankfurt eindeutig der Treffpunkt für die Community des...22.11.2017
DMT 2017: Wie man mit WeChat Schwangere erreicht und was das mit Medizintechnik zu tun hatGoodbye klassische Werbung? Unter anderem dieser Frage widmet sich eine Deep-Dive-Session am 22. November 2017, dem Vortag zum 44. Deutschen Marketing Tag in Frankfurt. In China ist WeChat bereits ein Erfolgsmodell. Thomas Grom, V...Linda Gondorf22.11.2017
Deutscher Wissenschafts Preis 2017: Innovative Wettbewerbsanalyse dank neuer MethodenWie Unternehmen mit neuen Marketingtools ein umfassendes Verständnis über ihr Wettbewerbsumfeld in Märkten erhalten, zeigt Dr. Daniel M. Ringel in seiner Dissertation „Creating Insights in Large Markets“. Für seine innovati...06.11.2017
Ein Unternehmen namens Oath will dritte Kraft werden und fordert die Platzhirsche herausAktuell konzentriert sich die Diskussion auf Amazon als dritte Kraft im digitalen Werbemarkt neben Google und Facebook. Doch vielleicht kommt ein neues Unternehmen namens Oath wie Phönix aus der Asche? Dahinter stecken AOL, Yahoo ...Frank Puscher12.07.2017
44. Deutscher Marketing Tag: Frankfurt lädt ein und glänzt mit einer starken KreativwirtschaftDer Marketing Club Frankfurt freut sich, das Branchenhighlight des Marketings kommendes Jahr in Frankfurt zu begrüßen: Am 23. November 2017 findet der 44. Deutsche Marketing Tag statt.03.01.2017
43. Deutscher Marketing TagDer Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und fand dieses Jahr in Leipzig statt. Einige Impressionen vom Tag12.12.2016
Deutscher Marketing Tag, Ärger für Ferrero, Edekas Werbe-FauxpasIn Leipzig trifft sich gerade Deutschlands Marketingwelt zum 43. Deutschen Marketing Tag - die absatzwirtschaft ist vor Ort. Bei Ferrero sorgt ein Bericht der "Sun" für Ärger und Edeka schafft es auch mit dem diesjährigen Weihna...Johannes Steger25.11.2016
Deutscher Marketing Tag 2016: „Fail Faster“ Goodbye traditionelle FührungAm Deutschen Marketing Tag geht es dieses Jahr auch um das Thema traditionelle Führung und wie man diese ändern kann und muss. Die Agentur Ministry Group und die Handels- und Dienstleistungsgruppe Otto reden in einem Panel über...24.11.2016
Deutscher Marketing Tag 2016: Eindrucksvolles Content MarketingWas zeichnet gutes Content Marketing aus? Darüber diskutieren Frosta, Ben & Jerry´s und Triumph beim Deutschen Marketing Tag 2016.Sarah Hölting24.11.2016
Deutscher Marketing Tag 2016: Mobile Marketing... Best PracticesWas ist Mobile alles möglich? Einige gute Beispiele bot der Deutsche Marketing Tag 2016, unter anderem von Penny und Fitbit.Sarah Hölting24.11.2016