Wer die Meisterschale jetzt schon in den Händen halten möchte, kann sich beim Kauf eine Coca-Cola-Dose über das Logo des Lieblingsvereins, das jeweilige Motto und die Namen der Fußballstars auf den Flaschen freuen. Insgesamt wird es 187 Spielerflaschen geben. In den Bundesliga Städten stehen OOH Motive mit vereinsspezifischen Headlines und Layouts der Spielerflaschen rund um die jeweiligen Stadien.
Digitale Seite
Auch in der digitalen Welt hat sich Coca-Cola etwas einfallen lassen: Mit den Bundesliga-Dosen und Flaschen können die Verbraucher mit ihrem Lieblings-Erstligisten im Elfmeterschießen antreten und Fanpreise gewinnen. Zum Elfmeterschießen kann jeder antreten, der auf coke.de/fussball das Etikett seiner Spielerflasche abfotografiert. Sobald der Teilnehmer im Elfmeterschießen gewonnen hat, nimmt er an der Verlosung von signierten Fan-Items verschiedener Bundesliga-Clubs teil und kann sogar ein Sky Supersport Tagesticket oder einen Rabattgutschein für ein Trikot seines favorisierten Clubs gewinnen.
Snapchat bei der Fußballliga
Auch Snapchat-Fans kommen bei der diesjährigen Kampagne auf ihre Kosten. Bekannte Influencer übernehmen abwechselnd den Coca-Cola Snapchat-Kanal und zeigen allen Followern spannende Einblicke in ihr Leben als Fußballfan während der Saison.