Felix Bartels wird Chief Marketing Officer der Serviceplan Group. In der neu geschaffenen Position verantwortet er das Marketing der Agenturgruppe auf globaler Ebene. Bartels ist bereits seit 14 Jahren für die Serviceplan Group aktiv. Zuvor leitete er das Team „Global Client Development“. In seiner neuen Rolle berichtet er weiterhin an Serviceplan Group CEO Florian Haller.
„In meiner neuen Rolle möchte ich auf drei Ebenen wirken: Zuallererst in Richtung unserer Kunden. Hier lege ich meinen Fokus darauf, ihnen noch besser zuzuhören, um unsere Leistungen und die Zusammenarbeit noch stärker an ihrem individuellen Bedarf auszurichten“, sagt Bartels über seine neue Aufgabe. „Auf zweiter Ebene ist mein Ziel, unsere aktuell zwanzig Märkte ganz individuell im Bereich Marketing und Vertrieb zu befähigen und zu unterstützen“. Auf dritter Ebene sehe er es als Kern seiner Tätigkeit, die globale Leistungsfähigkeit wirklich sichtbar für Kund*innen zu machen.