Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)
Radio Day 2012
Rund 2.000 Fachbesucher erlebten am 11. September in Köln den Radio Day 2012 – Deutschlands größten Branchentreff für Hörfunk, Media, Marketing und Kreation. Top-Referenten wie US-Programmstratege Steve Reynolds, DJ und Produzent Paul van Dyk sowie der Soundstratege Julian Treasure informierten zu aktuellen Branchenthemen. Eines der Schwerpunktthemen in diesem Jahr war „Radio macht glücklich“. Im Talk zwischen DJ und Produzent Paul van Dyk und WDR-Moderatorin Sabine Heinrich wurde deutlich, warum Radiohörer glücklicher durch den Tag gehen, und welche Kraft Musik und Radio auf die Stimmungsmodulation und Markenidentität ausüben. (Bildrechte: RMS Radio Marketing Service GmbH und Co. KG u. AS&S Radio GmbH)