Am 26. September fand das absatzwirtschaft Quarterly erstmals rein digital statt. Den Fokus haben wir dieses Mal auf das Thema B2B Marketing gelegt – und konnten dafür hochkarätige Köpfe aus dem nationalen und internationalen Marketing gewinnen.
Vielen Dank an alle, die dabei waren und mit uns über die wichtigsten Entwicklungen diskutiert haben!
Event verpasst?
Kein Problem, wir haben eine graphische Zusammenfassung des Events für Sie aufbereitet:
Unser Programm
Interview mit
Christoph Woermann
CMO Corporate Bank
Deutsche Bank
Impulsvorträge von folgenden Personen:
Marketing & Sales: Als FRENEMIES gewinnen wir keine Kunden!
Kerstin Köder
CMO EMEA
SAP
Kenne Deine Zielgruppe!
Wer seine Zielgruppe mit seinen Botschaften erreichen möchte, sollte wissen, mit welchen Themen und Herausforderungen sie sich beschäftigt. Präsent sind wir vor allem dann, wenn wir durch die passenden Botschaften überzeugen können und relevant sind.
Boris Mayer
Director Marketing D/A/CH & Nordics
Cision
Neue Evolutionsstufe des B2B: Wie hybride Showrooms und das industrielle Metaverse Vertrieb und Kommunikation verändern
Wenn ein Unternehmen nicht jetzt in einen hybriden Showroom investiert, dann verpasst es nicht bloß eine zuverlässige Vertriebslösung für den Corona-Herbst, sondern verliert den Anschluss an eine Querschnittstechnologie, die das Marketing der Zukunft maßgeblich prägen wird.
Wojtek Misiewicz
Partner, LINGNER.COM
Co-Founder & GF, inverve
Metaverse – Goldrauschgetriebener Traum oder Wirklichkeit der virtuellen Realität?
Irena Nikic-Cemas
Consultant und Hochschuldozentin für strategisches Marketing
sowie promovierte XR-Expertin
Moderation: Jan Leiskau, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group, und Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft
Partner
Möglichkeit zur Zusammenarbeit
Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:
Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 54 227 671
t.singer@handelsblattgroup.com
Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com