Am 30. Juni war es so weit: das erste Live-Event der absatzwirtschaft seit Beginn der Corona-Pandemie fand statt. Vor einem Live-Publikum von rund 50 Gästen wurde in der Townhall der Handelsblatt Media Group über die neuesten Entwicklungen im Marketing diskutiert.
Impressionen des Abends
Nach dem Interview, für das Handelsblatt-Korrespondent Stephan Scheuer aus dem Silicon Valley live dazugeschaltet wurde, und fünf sehr unterschiedlichen Impulsvorträgen und einem interaktiven Q&A konnten alle in entspannter Atmosphäre weiter miteinander diskutieren und sich vernetzen.
Event verpasst?
Kein Problem, hier können Sie den Talk in gesamter Länge anschauen.
Unser Programm
Interview mit Stephan Scheuer, Silicon-Valley-Korrespondent, Handelsblatt
Impulsvorträge von folgenden Personen:
Nils Weber, Managing Director, Valantic CX: „Marketers ohne IT- oder Legal-Kompetenz wird der Boden unter den Füßen weggezogen.”
Marie-Eve Schröder, Sales Director, Meta: „Das Metaversum wird Nachfolger des mobilen Internets – gestaltet jetzt mit, anstatt später hinterherzurennen!”
Assen Saraiwanow, Head of New Business & Marketing, Define Media: „Der Cookie-Niedergang ist das beste Geschenk! Brands, nutzt es!”
Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft: „Der Countdown läuft: Wieso Barrierefreiheit im Marketing keine Frage des Wollens ist.”
Kathleen Jaedtke, Head of Marketing DACH, und Gregor Hufenreuter, Senior Director Sales DACH, HubSpot: „Zwei Teams, ein Ziel. Die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen liegt im Smarketing.”
Moderation: Jan Leiskau, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group
Partner*innen des Quarterlys
Möglichkeit zur Zusammenarbeit
Sie wollen Partner unserer Events werden? Sprechen Sie uns gerne an:
Tanja Singer (Ltg.)
+49 211 54 227 671
t.singer@handelsblattgroup.com
Katrin Kessler
+ 49 40 301 832 302
k.kessler@handelsblattgroup.com
Michael Roeben
+49 211 887 1433
m.roeben@handelsblattgroup.com