Die im Corporate Design von Hexal gestalteten Pakete werden noch bis Januar 2009 an die Besteller diverser Internetversender verschickt und landen auf diesem Weg in den Privathaushalten potenzieller ACC-Akut-Konsumenten. Über die Konsumkategorien „Beauty & Gesundheit“, „Bücher & Zeitschriften“, „Geschenke, Büro & Schreibwaren“, „Haushalt & Garten“, „Mode & Accessoires“, Sport & Freizeit sowie „Uhren & Schmuck“ sollen überwiegend weibliche Personen der Zielgruppe angesprochen werden.
Publicbox verspricht Werbekunden hundert Prozent „viewing rate“ und eine Reihe von Mehrfachkontakten. Diese würden sich beispielsweise aus dem Umstand ergeben, dass rund 25 Prozent aller Paketsendungen nicht unmittelbar an den Erstempfänger geliefert, sondern zunächst an Nachbarn zugestellt werden. Für 100 000 Pakete betragen die Schaltkosten 110 000 Euro (1,10 Euro/Stück). Die Preise richten sich jeweils nach der Größe der Formate und Auflagen. Während XS-Pakete bei einer Mindestauflage von 100.000 Stück beispielsweise 0,40 Cent/Stück kosten, fallen bei XL-Paketen bis zu 2,00 Euro/Stück an.