Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto „post-digital“ – Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche „Technology“, „Creative“, „Start-Ups“, „Mobile“, „Fashion“ und „Experience“. Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.
Next Berlin 2012
Mehr als 1 900 Marketer, Kreative, Investoren, Start-ups, Technologie- und Social-Media-Experten aus 28 Ländern besuchten vom 8. bis 9. Mai 2012 die Next Berlin 2012 unter dem Motto "post-digital" - Europas führende Konferenz der digitalen Industrie. 166 hochkarätige Speaker referierten in der STATION-Berlin zu aktuellen und zukünftigen Trends. Unter anderem gab Rene Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom, in seiner Keynote einen Ausblick auf die zukünftigen digitalen Geschäftsstrategien des Unternehmens. Das Konferenzprogramm umfasste die sechs Themenbereiche "Technology", "Creative", "Start-Ups", "Mobile", "Fashion" und "Experience". Alle Bereiche verbindet das Thema der post-digitalen Zukunft und die Frage, wie die digitale und die analoge Welt künftig miteinander verschmelzen.