Aus der Entwicklungsabteilung frisch auf den TischFür April 2001 kündigt CRM-Spezialist Orbis eine Vertriebs- und Marketinglösung speziell für den Consumerbereich an. Derzeit wird die CRM-Lösung "iC Solutions" bei der Wagner Tiefkühlprodukte GmbH eingeführt und optimal auf ...Redaktion15.12.2000
BI/OLAP Markt wächst um 54 Prozent pro JahrNach einer Studie des IT-Assessment- und Consulting-Unternehmens META Group wächst der BI/OLAP Markt sehr rasch: nach einer Hochrechnung um 54 Prozent pro Jahr bis 2002.Redaktion14.12.2000
BI/OLAP Markt wächst um 54 Prozent pro JahrNach einer Studie des IT-Assessment- und Consulting-Unternehmens META Group wächst der BI/OLAP Markt sehr rasch: nach einer Hochrechnung um 54 Prozent pro Jahr bis 2002.Redaktion14.12.2000
BI/OLAP Markt wächst um 54 Prozent pro JahrNach einer Studie des IT-Assessment- und Consulting-Unternehmens META Group wächst der BI/OLAP Markt sehr rasch: Nach einer Hochrechnung um 54 Prozent pro Jahr bis 2002.Redaktion13.12.2000
CRM Kongress und Messe 2000 erfolgreichDie diesjährige CRM-Messe in Düsseldorf vom 6. bis 7. Dezember ist gut angenommen worden. Zu diesem Resümee kommt der Veranstalter, die International Marketing Partners GmbH (IMP), Nürnberg. Im nächsten Jahr soll daher auf ver...Redaktion13.12.2000
BI/OLAP Markt wächst um 54 Prozent pro JahrNach einer Studie des IT-Assessment- und Consulting-Unternehmens META Group wächst der BI/OLAP Markt sehr rasch: Nach einer Hochrechnung um 54 Prozent pro Jahr bis 2002.Redaktion13.12.2000
CRM Kongress und Messe 2000 erfolgreichDie diesjährige CRM-Messe in Düsseldorf vom 6. bis 7. Dezember ist gut angenommen worden. Zu diesem Resümee kommt der Veranstalter, die International Marketing Partners GmbH (IMP), Nürnberg. Im nächsten Jahr soll daher auf ver...Redaktion13.12.2000
Software alleine genügt nichtCustomer Relationship Management (CRM) lebt von den Leuten, die es umsetzen. In Fachkreisen setzt sich diese Erkenntnis zunehmend durch. Software spielt nach Experten-Ansicht mit 20-30 Prozent eher die kleinere Rolle. Dennoch bleib...Redaktion12.12.2000
Service "danach" mit dem RequestcenterAus den Augen, aus dem Sinn?! Für viele Produkte gilt das mitnichten. CRM-Spezialist update.com bietet deshalb mit update.requestcenter eine Software für das Servicemanagement nach Produktauslieferung an.Redaktion12.12.2000
Software alleine genügt nichtCustomer Relationship Management (CRM) lebt von den Leuten, die es umsetzen. In Fachkreisen setzt sich diese Erkenntnis zunehmend durch. Software spielt nach Experten-Ansicht mit 20-30 Prozent eher die kleinere Rolle. Dennoch bleib...Redaktion12.12.2000
Service "danach" mit dem RequestcenterAus den Augen, aus dem Sinn?! Für viele Produkte gilt das mitnichten. CRM-Spezialist update.com bietet deshalb mit update.requestcenter eine Software für das Servicemanagement nach Produktauslieferung an.Redaktion12.12.2000
genesisWorld 2.1 macht TempoDie CRM-Groupware genesisWorld Version 2.1 ist da. Die CAS Software AG verspricht für ihr neues Produkt eine Performance-Verbesserung um bis zu 100 Prozent für das Gesamtsystem und die Mail-Anbindung.Redaktion11.12.2000
genesisWorld 2.1 macht TempoDie CRM-Groupware genesisWorld Version 2.1 ist da. Die CAS Software AG verspricht für ihr neues Produkt eine Performance-Verbesserung um bis zu 100 Prozent für das Gesamtsystem und die Mail-Anbindung.Redaktion11.12.2000
Software für Marketingautomation auf ErfolgskursSoftware für Marketingautomation ist ihrem Mauerblümchen-Dasein entwachsen. Das sagt die EHP Informatik, die sich dabei auf eine aktuelle Untersuchung der International Data Corporation und eigene Einschätzungen stützt.Redaktion04.12.2000
Software für Marketingautomation auf ErfolgskursSoftware für Marketingautomation ist ihrem Mauerblümchen-Dasein entwachsen. Das sagt die EHP Informatik, die sich dabei auf eine aktuelle Untersuchung der International Data Corporation und eigene Einschätzungen stützt.Redaktion04.12.2000