Exklusiv-Vertrieb für CRM-ProdukteDie iTeam Systemhauskooperation vertreibt seit Jahresanfang exklusiv die CRM-Lösungen des Software-Spezialisten SuperOffice. Ziel ist die Eroberung des deutschen Midmarket.Redaktion09.01.2001
absatzwirtschaft-plus 3/00Ergänzende Informationen zum Beitrag "Nischenmarketing: Wie Sie die richtige Nische finden" (Teil 2, S. 54) von Dr. Michael C. Rosenbaum.Redaktion02.01.2001
absatzwirtschaft plus 4/00Liste internationaler Netzwerke zum Beitrag "Im Sog der Globalisierung" (S. 96)Redaktion02.01.2001
absatzwirtschaft-plus 4/00Ergänzende Informationen zum Beitrag "Nischenmarketing: Wie Sie die richtige Nische finden" (Teil 3, S. 34) von Dr. Michael C. Rosenbaum.Redaktion02.01.2001
Zauberwort für Marketing der Zukunft heißt CRMDreh- und Angelpunkt für das Marketing der Zukunft werden laut Internet-Guru Don Tapscott Customer Relationship Management-Lösungen sein. Dies betonte er auf dem ersten CRM Advisory Council des Softwareherstellers Data Distilleri...Redaktion01.01.2001
PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins BootCRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür di...Redaktion31.12.2000
PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins BootCRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür di...Redaktion31.12.2000
ad pepper media kooperiert mit MessageMediaAd pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.Redaktion30.12.2000
ad pepper media kooperiert mit MessageMediaAd pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.Redaktion30.12.2000
Bei Klick RückrufDie operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.Redaktion29.12.2000
Bei Klick RückrufDie operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.Redaktion29.12.2000
Das Cluetrain-Manifest - Marketing der neuen Dimension?In Deutschland derzeit noch unbemerkt, ist im angelsächsischen Raum eine hitzige Diskussion um ein Manifest entbrannt, dass alles auf den Kopf zu stellen scheint und doch nur zurück möchte zu den Wurzeln allen Hand...Redaktion29.12.2000
Supply Chain Management kann 50 Milliarden Euro einsparenDeutsche Unternehmen könnten durch die gezielte Verbesserung von Beschaffungs- und Distributionsprozessen – also effizientes Supply Chain Management (SCM) – rund 50 Milliarden Euro einsparen.Redaktion29.12.2000
Neue Berufe in Marketing und VertriebIn einer ersten bundesweiten und branchenübergreifenden Studie eruierte die "absatzwirtschaft" in Kooperation mit Prof. Dr. Peter Schütz von der Fachhochschule Hildesheim-Holzminden neue Karrierechancen in Marketing und Vertrieb.Redaktion29.12.2000
Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam SoftwareDie Unternehmen Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam eine Software für personalisiertes Kundenmanagement. Die ILOG-Komponente JRules soll Herzstück der CRM-Lösung werden.Redaktion27.12.2000