Film88.com bietet kostenlosen Real-Stream von "Harry Potter" anEine Online-Videothek, die von Teheran aus betrieben wird, ohne die entsprechenden Lizenzgebühren zu bezahlen, verärgert derzeit die großen Hollywood-Studios.Redaktion07.06.2002
Deutlich weniger BesucherDie Internet World 2002 schloß gestern seine Pforten und die Besucher haben sich wie die Aussteller erwartungsgemäß in diesem Jahr deutlich zurückgehalten.Redaktion07.06.2002
Filmindustrie stoppt Online-Videothek film88.comSchneller als erwartet ist es der Filmindustrie gelungen, die Online-Videothek film88.com zu stoppen, die aktuelle Kinohits und Filmklassiker gegen ein bis 1,5 Dollar als Stream im Internet angeboten hat, ohne die entsprechenden Li...Redaktion07.06.2002
Der Werbekönig der NationalelfOliver Bierhoff brachte es ingesamt auf insgesamt 17 Werbeverträge.Redaktion06.06.2002
Neue Dachmarkenstrategie für DeBeukelaerSeit Mai erweitert der Süß- und Salzgebäckwaren-Hersteller Griesson - de Beukelaer seine Dachmarkenstrategie für die Marke „DeBeukelaer“.Redaktion05.06.2002
KarstadtQuelle-Konzern setzt hohes Wachstum fortDie KarstadtQuelle AG, Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern, konnte auch im ersten Quartal 2002 ein signifikantes Wachstum im E-Business verzeichnen.Redaktion04.06.2002
Wie wird das Jahr 2003?Müssen wir mit Innovationen durchstarten? Wie gefährlich sind Retail-Branding und Handelsmarken? Ist noch Spielraum für Preiserhöhungen? Gibt es in diesem Jahr noch einen Budget-Nachschlag? Die Große Planungsumfrage der absatz...Redaktion04.06.2002
Konsequente Strategierealisierung macht Unternehmen erfolgreichZwei Drittel der Unternehmen, die das Balanced Scorecard Konzept nutzen, sind profitabler und wachsen deutlich schneller als ihre Wettbewerber. Zu diesem Schluss kommt die Managementberatung Horváth & Partners auf der Grundlag...Redaktion03.06.2002
Springer-Titel "Autoforum" wartet auf anspringende KonjunkturDer Axel Springer Verlag (ASV) hat sein 1997 gegründetes Hochglanz-Magazin "Autoforum" vom Markt genommen.Redaktion03.06.2002
Deutschlands Automobilhändler: Formel 1 ist ein sinnvolles, aber auch teures Image- InstrumentRedaktion03.06.2002
Reifenanbieter macht mit virtuellem Agenten 30 Prozent mehr UmsatzNach einer aktuellen Pressemitteilung der Reifen-Center GmbH will der Reifenanbieter seinen Umsatz mit Hilfe eines Avatars um 30 Prozent gesteigert haben.Redaktion31.05.2002
E-Commerce-Märkte haben sich deutlich erholtDie Europäer haben das Internet im Winterhalbjahr 2001 häufiger genutzt, um einzukaufen. Zugleich hat das Volumen ihrer Einkäufe zugenommen.Redaktion29.05.2002
Markante Bremsspuren im WerbemarktFür das laufende Jahr hat die Werbebranche eine Wende zum Aufschwung im Werbemarkt weitgehend abgeschrieben.Redaktion29.05.2002
Axel Springer Verlag rutscht ins MinusDer Axel Springer Verlag (ASV) ist im abgelaufenen Geschäftsjahr tief in die roten Zahlen gerutscht.Redaktion28.05.2002
Thomas Cook vereinheitlicht wie Preussag seinen MarkenauftrittDer zweitgrößte Reisekonzern Europas, Thomas Cook, wird künftig europaweit einheitlich auftreten.Redaktion28.05.2002