Was planen Unternehmen?Den Stand der Implementierung von CRM-Softwarelösungen und die Einschätzung von CRM in deutschen Unternehmen standen im Mittelpunkt einer gemeinsamen Studie der Katholischen Universität Eichstätt und der absatzwirtschaft..Redaktion11.09.2000
Was planen Unternehmen?Den Stand der Implementierung von CRM-Softwarelösungen und die Einschätzung von CRM in deutschen Unternehmen standen im Mittelpunkt einer gemeinsamen Studie der Katholischen Universität Eichstätt und der absatzwirtschaft..Redaktion11.09.2000
All-in-one-PaketSie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.Redaktion08.09.2000
Kundenbindung mit SystemAm Thema Customer Relationship Management (CRM) kommt kein Unternehmen vorbei: Die Euphorie ist allerdings verflogen: Das undurchsichtige Softwareangebot, Schwierigkeiten bei der Integration des CRM-Systems in bestehende Arbeitsabl...Redaktion08.09.2000
All-in-one-PaketSie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.Redaktion08.09.2000
Kundenbindung mit SystemAm Thema Customer Relationship Management (CRM) kommt kein Unternehmen vorbei: Die Euphorie ist allerdings verflogen: Das undurchsichtige Softwareangebot, Schwierigkeiten bei der Integration des CRM-Systems in bestehende Arbeitsabl...Redaktion08.09.2000
asw-Studie CRM-2000Das undurchsichtige Softwareangebot stellt einen wesentlichen Hinderungsgrund bei der Einführung von CRM-Systemen dar. Mehr Klarheit schafft die derzeit größte CRM-Marktstudie Deutschlands, die gemeinsam von der Katholischen Uni...Redaktion22.08.2000
asw-Studie CRM-2000Das undurchsichtige Softwareangebot stellt einen wesentlichen Hinderungsgrund bei der Einführung von CRM-Systemen dar. Mehr Klarheit schafft die derzeit größte CRM-Marktstudie Deutschlands, die gemeinsam von der Katholischen Uni...Redaktion22.08.2000
The World at Your FingertipsDie Internet eröffnet den Anbietern eine Form der Präsentation und des Kontaktes mit dem Kunden, wie es kein anderes Medium erlaubt. Was möglich ist, zeigt dieser Beitrag.Redaktion12.06.2000
Autofans lieben den Geruch eines neuen AutosDie meisten Marketingpläne sprechen gerade einmal zwei unserer fünf Sinne an: das Sehen und das Hören. Doch warum muss diese begrenzte Ansprache der Sinne für die gesamte Markenführung gelten? Warum konzentrieren wir uns beim...Redaktion04.05.2000
Testing PageBislang basierte das Content-Archiv der ProSiebenSat.1 Produktion GmbH auf klassischer Bandspeicherung. Der Zugriff auf die archivierten Daten wurde jedoch mit der zunehmenden Menge immer komplexer und langwieriger. Um die heutigen...awadmin01.01.1970
"Kunden kann man heute nicht mehr veräppeln": Die besten Sprüche und größten Highlights zum Marken-Award Vera Hermes01.01.1970