PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins BootCRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür di...Redaktion31.12.2000
ad pepper media kooperiert mit MessageMediaAd pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.Redaktion30.12.2000
ad pepper media kooperiert mit MessageMediaAd pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.Redaktion30.12.2000
Bei Klick RückrufDie operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.Redaktion29.12.2000
Bei Klick RückrufDie operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.Redaktion29.12.2000
Das Cluetrain-Manifest - Marketing der neuen Dimension?In Deutschland derzeit noch unbemerkt, ist im angelsächsischen Raum eine hitzige Diskussion um ein Manifest entbrannt, dass alles auf den Kopf zu stellen scheint und doch nur zurück möchte zu den Wurzeln allen Hand...Redaktion29.12.2000
Supply Chain Management kann 50 Milliarden Euro einsparenDeutsche Unternehmen könnten durch die gezielte Verbesserung von Beschaffungs- und Distributionsprozessen – also effizientes Supply Chain Management (SCM) – rund 50 Milliarden Euro einsparen.Redaktion29.12.2000
Neue Berufe in Marketing und VertriebIn einer ersten bundesweiten und branchenübergreifenden Studie eruierte die "absatzwirtschaft" in Kooperation mit Prof. Dr. Peter Schütz von der Fachhochschule Hildesheim-Holzminden neue Karrierechancen in Marketing und Vertrieb.Redaktion29.12.2000
Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam SoftwareDie Unternehmen Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam eine Software für personalisiertes Kundenmanagement. Die ILOG-Komponente JRules soll Herzstück der CRM-Lösung werden.Redaktion27.12.2000
Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam SoftwareDie Unternehmen Chordiant und ILOG entwickeln gemeinsam eine Software für personalisiertes Kundenmanagement. Die ILOG-Komponente JRules soll Herzstück der CRM-Lösung werden.Redaktion27.12.2000
BroadVision und NCR schaffen AnknüpfungspunkteBroadVision und NCR werden 17 Millionen US-Dollar in die Entwicklung von Software-Adaptern investieren, die zukünftig ihre Produkte miteinander verknüpfen sollen.Redaktion24.12.2000
BroadVision und NCR schaffen AnknüpfungspunkteBroadVision und NCR werden 17 Millionen US-Dollar in die Entwicklung von Software-Adaptern investieren, die zukünftig ihre Produkte miteinander verknüpfen sollen.Redaktion24.12.2000
DMV-Präsident Prof. Goehrmann im GesprächSchockwerbung ist nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes grundsätzlich zulässig. Damit befinden sich die höchsten Richter der Republik im Einklang mit den Werbetreibenden. asw-online fragte Prof.Dr.Dr.h.c. Klaus ...Redaktion23.12.2000
DMV-Präsident Prof. Goehrmann im GesprächSchockwerbung ist nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes grundsätzlich zulässig. Damit befinden sich die höchsten Richter der Republik im Einklang mit den Werbetreibenden. asw-online fragte Prof.Dr.Dr.h.c. Klaus ...Redaktion23.12.2000
MapInfo Markführer bei location-based CRM-Lösungen22. Dezember 2000. MapInfo, Anbieter von M-Commerce-Basistechnologien, ist nach einer IDC-Studie Marktführer sowohl bei ortsbezogenen CRM-Lösungen als auch beim Einsatz dieser Technologien im Mobilfunk.Redaktion22.12.2000