Im DIALOG mit den KundenDie BDL GmbH präsentiert auf der CRM-Messe Düsseldorf am 6. und 7. Dezember ihre neue CRM-Standardsoftware DIALOG.Redaktion29.11.2000
Im DIALOG mit den KundenDie BDL GmbH präsentiert auf der CRM-Messe Düsseldorf am 6. und 7. Dezember ihre neue CRM-Standardsoftware DIALOG.Redaktion29.11.2000
Kundenmanagement steht im MittelpunktDie 144 Aussteller der am 6. und 7. Dezember in Düsseldorf stattfindenden CRM-Messe geben sich innovationsfreudig: 80 Prozent stellen vollkommen neue oder zumindest optimierte CRM-Produkte vor.Redaktion28.11.2000
Kundenmanagement steht im MittelpunktDie 144 Aussteller der am 6. und 7. Dezember in Düsseldorf stattfindenden CRM-Messe geben sich innovationsfreudig: 80 Prozent stellen vollkommen neue oder zumindest optimierte CRM-Produkte vor.Redaktion28.11.2000
Anschluss ans InternetZwischen Call Center und Internet haben die Genesys Telecommunications Laboratories und BroadVision einen heißen Draht gespannt, über den Kundendaten ausgetauscht werden können.Redaktion27.11.2000
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Broadbase schluckt ServicesoftBroadbase Software rundet mit dem Kauf des US-amerikanischen Unternehmens Servicesoft sein Angebot an operativen eCRM-Lösungen ab.Redaktion26.11.2000
Broadbase schluckt ServicesoftBroadbase Software rundet mit dem Kauf des US-amerikanischen Unternehmens Servicesoft sein Angebot an operativen eCRM-Lösungen ab.Redaktion26.11.2000
High-Tech-KramladenDen Verkäufer im Tante-Emma-Laden, der immer Zeit für ein Schwätzchen hatte, gibt es schon lange nicht mehr. Inwiefern kann das Customer Relationship Management diese persönlichen Kontakte ersetzen? Eine Frage, die sich auch de...Redaktion24.11.2000
High-Tech-KramladenDen Verkäufer im Tante-Emma-Laden, der immer Zeit für ein Schwätzchen hatte, gibt es schon lange nicht mehr. Inwiefern kann das Customer Relationship Management diese persönlichen Kontakte ersetzen? Eine Frage, die sich auch de...Redaktion24.11.2000
Sparen mit asw-onlineNutzer von asw-Online erhalten Preisnachlass für das CRM-Kompetenzforum.Redaktion21.11.2000
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Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf KundenfangMitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.Redaktion20.11.2000
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Orbis setzt auf CRM-Competence-CenterMit dem Aufbau eines eigenen Competence-Centers für Consumer Products will CRM-Anbieter Orbis seine Position im Konsumgüter-Markt stärken.Redaktion19.11.2000