Kana und Aspect arbeiten zusammenDie beiden Softwarespezialisten Kana Communications und Aspect Communication sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Künftig werden die Enterprise-Relationship-Lösung von Kana und die Customer-Relationship-Lösung von A...Redaktion09.01.2001
SoftQuad und Documentum gemeinsam am StartSoftQuad Software und Documentum arbeiten künftig zusammen. Die Integration von SoftQuad XmetaL in die Documentum 4i eBusiness Plattform ermöglicht Anwendern die Erstellung, Verwaltung sowie gemeinsame Nutzung maßgefertigter Inh...Redaktion09.01.2001
Exklusiv-Vertrieb für CRM-ProdukteDie iTeam Systemhauskooperation vertreibt seit Jahresanfang exklusiv die CRM-Lösungen des Software-Spezialisten SuperOffice. Ziel ist die Eroberung des deutschen Midmarket.Redaktion09.01.2001
absatzwirtschaft-plus 3/00Ergänzende Informationen zum Beitrag "Nischenmarketing: Wie Sie die richtige Nische finden" (Teil 2, S. 54) von Dr. Michael C. Rosenbaum.Redaktion02.01.2001
absatzwirtschaft plus 4/00Liste internationaler Netzwerke zum Beitrag "Im Sog der Globalisierung" (S. 96)Redaktion02.01.2001
absatzwirtschaft-plus 4/00Ergänzende Informationen zum Beitrag "Nischenmarketing: Wie Sie die richtige Nische finden" (Teil 3, S. 34) von Dr. Michael C. Rosenbaum.Redaktion02.01.2001
Zauberwort für Marketing der Zukunft heißt CRMDreh- und Angelpunkt für das Marketing der Zukunft werden laut Internet-Guru Don Tapscott Customer Relationship Management-Lösungen sein. Dies betonte er auf dem ersten CRM Advisory Council des Softwareherstellers Data Distilleri...Redaktion01.01.2001
PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins BootCRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür di...Redaktion31.12.2000
PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins BootCRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür di...Redaktion31.12.2000
ad pepper media kooperiert mit MessageMediaAd pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.Redaktion30.12.2000
ad pepper media kooperiert mit MessageMediaAd pepper media und MessageMedia arbeiten zukünftig beim E-Mail-Permission-Marketing zusammen. Dank dieser Partnerschaft können Kunden von ad pepper media Echtzeit-E-Mail-Kampagnen planen und umsetzen.Redaktion30.12.2000
Bei Klick RückrufDie operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.Redaktion29.12.2000
Bei Klick RückrufDie operator AG, eine Beteiligung der TRIA Software AG, integriert mit ihrem Produkt "Click-to-Call" telefonisches CRM in Websites.Redaktion29.12.2000
Das Cluetrain-Manifest - Marketing der neuen Dimension?In Deutschland derzeit noch unbemerkt, ist im angelsächsischen Raum eine hitzige Diskussion um ein Manifest entbrannt, dass alles auf den Kopf zu stellen scheint und doch nur zurück möchte zu den Wurzeln allen Hand...Redaktion29.12.2000
Supply Chain Management kann 50 Milliarden Euro einsparenDeutsche Unternehmen könnten durch die gezielte Verbesserung von Beschaffungs- und Distributionsprozessen – also effizientes Supply Chain Management (SCM) – rund 50 Milliarden Euro einsparen.Redaktion29.12.2000