Matelso stellt neues Vertriebsteam auf

Das Vetriebsteam des MarTech-Unternehmens Matelso erhält drei neue Sales & Account Manager. Kristen Weber, Dominic Ordonio und Tom Gerhardt sollen das Wachstum des Software-Herstellers vorantreiben.
Das neu geformte Matelso-Sales-Team: Kristen Weber, Tom Gerhardt, Dominic Ordonio, Ana-Maria Cosma-Scheu. (© Matelso)

Das Kaiserslauterner MarTech-Unternehmen Matelso erweitert sein Vetriebsteam um drei Neuzugänge auf nun vier Mitarbeitende. Die Einstellungen von Kristen Weber, Dominic Ordonio und Tom Gerhardt seien ein weiterer Baustein in der ehrgeizigen Wachstumsstrategie des Unternehmens. Zuletzt stellte das Unternehmen auch sein Marketing-Comunication-Team neu auf. Matelso ist in den Bereichen Call Tracking und Lead Management-Plattformen tätig.

Drei neue Sales & Account Manager

Als erste im Bunde ist US-Amerikanerin Kristen Weber. Die 41-Jährige soll unter anderem den internen, abteilungsübergreifenden Austausch zwischen Product Management, Consulting, Marketing und Customer Care optimieren. Zu Matelso wechselt sie vom Software-Anbieter Mobotix, wo sie seit über 16 Jahren in verschiedenen Positionen tätig war.

Dominic Ordonio kommt vom Software-Haus Fischer Information Technology AG nach Kaiserlautern. Der 34-Jährige verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertragsverhandlung, Vertrieb und Customer Relationship und soll sich bei Matelso unter anderem um die Bestandskund*innen kümmern.

Der dritte Neuzugang, Tom Gerhard, wird seinen Schwerpunkt zukünftig im Schaffen und Vertiefen von Kundenbeziehungen zu Unternehmen aus der Agenturbranche haben. Der 25-Jährige konnte zuvor Erfahrungen als Unternehmer und Networker in seinem eigenen Snack-Unternehmen, Crispy Chops/Ghana, sammeln.

(fs, Jahrgang 1998) studiert nach einem halben Jahr in der Redaktion des „Nordschleswigers“ in Süddänemark den Master Sozioökonomie und ist seit Januar 2023 Werkstudent bei der absatzwirtschaft. Neben einem breiten Interessensspektrum findet er progressive Themen besonders spannend: Nachhaltigkeit, Sozialunternehmertum oder New Work sind dazu nur einige vieler Buzzwords.