Bei der TikTok-Challenge zum Marken-Award 2021 hatten Marken und Agenturen die Möglichkeit zu zeigen, wie sie ticken, welche Haltung sie haben oder warum sie ein guter Arbeitgeber sind. Je kreativer, selbstironischer und witziger, desto besser. Denn: Das gelungenste Video wird am 24. August per Zuschauer-Voting beim Live-Stream-Event des Marken-Award ermittelt und gefeiert.
Und das ist noch nicht alles: Der Sieger der TikTok-Challenge erhält neben einem Marken-Award auch einen exklusiven Workshop unter der Leitung des ausgewiesenen Social-Media-Experten Charles Bahr.
Jury wählt fünf Finalisten aus
In der Zeit vom 15. Juli bis zum 12. August sind 28 Videos zur TikTok-Challenge eingegangen. Für das Zuschauer-Voting beim Marken-Award hat eine Jury aus den folgenden Expertinnen und Experten nun eine exklusive Vorauswahl getroffen:
- Jennifer Andree (CEO, Zenith)
- Kim Notz (CEO, KNSK Group)
- Isabelle Schnellbügel (Chief Strategy Officer, Ogilvy Deutschland)
- Thomas Wlazik (Managing Director Global Business Solutions, TikTok DACH)
- Sebastian Clauß (Creator)
- Henning Eberhardt (Redakteur, absatzwirtschaft)
Und das sind die fünf Finalisten für den Sonderpreis zur TikTok-Challenge beim Marken-Award 2021:
El Origen Food
Kaufland
Play The Hype
Polizei NRW
Watch on TikTok
Nun ist das Event-Publikum des Marken-Award an der Reihe: Der Sieger der TikTok-Challenge wird per Zuschauer-Voting ermittelt. Für die digitale Abendveranstaltung am 24. August können Sie sich jetzt noch kostenfrei anmelden.