Marken-Award 2024: Top-Speaker*innen zu Smarketing

Beim Live-Event rund um die Verleihung des Marken-Awards gab es sechs Deep-Dive-Sessions zu den Herausforderungen im Marketing. In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen und Zitate zum Thema Smarketing.
MARKEN AWARD 2024, Deep Dives // Preisverleihung, am 10. Juni 2024, Düsseldorf und digital im Bild - Andreas Marx - Redakteur - Absatzwirtschaft
Die Smarketing-Session wurde von absatzwirtschaft-Redakteur Andreas Marx moderiert. (© Foto Vogt)

Wie können Marken die Abteilungen Sales und Marketing erfolgreich miteinander verbinden? Und wie wirkt sich die Durchsetzung auf das Unternehmen aus? In der Deep-Dive-Session zum Thema Smarketing sprachen drei Top-Marketer darüber, wie sich das Thema umsetzen lässt. Moderiert wurde die Session von absatzwirtschaft-Redakteur Andreas Marx.

  • Falco Stienen (Vice President Brand Communication bei Obi), Impuls: „Wir sind on fire: Wie die Marke Obi von innen nach außen für DIY-Projekte brennt.“
  • Phong Lam (Director Sales, Central Europe bei Highspot), Impuls: „Revolutioniert KI das Smarketing Alignment-Spiel für immer?“
  • Sabine Zantis (Chief Marketing Officer bei Deichmann), Impuls: „Deichmann – Von der rationalen Lösung zur emotionalen Entscheidung.“
absatzwirtschaft-Redakteur Andreas Marx spricht mit den Session-Teilnehmern über die sinnvolle Verknüpfung von Vertrieb und Marketing. (© Foto Vogt)

(img, Jahrgang 2000) ist seit November 2022 Werkstudentin in der Redaktion der absatzwirtschaft. Sie ist in Bochum aufgewachsen und wohnt nun aufgrund ihres Sozialwissenschaftsstudiums in Düsseldorf. Neben ihrer Begeisterung für abstrakte Kunst besitzt sie ebenfalls eine Leidenschaft dafür, sich den unterschiedlichsten Themen zuzuwenden und darüber zu schreiben.