Marken-Award 2024: Top-Speaker*innen zu Brand & Design

Beim Live-Event rund um die Verleihung des Marken-Awards gab es sechs Deep-Dive-Sessions zu den Herausforderungen im Marketing. In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen und Zitate zum Thema Brand & Design.
MARKEN AWARD 2024, Deep Dives // Preisverleihung, am 10. Juni 2024, Düsseldorf und digital - im Bild v.l. - Dirk Hohnberg - Marketing Director Fisherman’s Friend - CFP Brands, Christa Catharina Müller - Chefredakteurin - absatzwirtschaft
Christa Catharina Müller, Chefredakteurin der absatzwirtschaft, moderiert den Deep Dive zum Thema Brand & Design. (© Foto Vogt)

Brand & Design gehören zusammen und bilden einen nicht zu unterschätzenden Differenzierungsaspekt, der entscheidend zur Kundenbindung und zum Verkaufserfolg beiträgt. Moderiert von absatzwirtschaft-Chefredakteurin Christa Catharina Müller, drehte sich in dieser Deep-Dive-Session alles um dieses spannende Thema.

Input gab es von vier Top-Speaker*innen:

  • Simone Gudlick (Marketing Director Germany bei Henkel für die Consumer Brands): “Es geht immer darum, die Konsumint*innenbedürfnisse zu erfüllen.“
  • Annette Schuh (verantwortlich für den Bereich Lead Business Acquisition beim Audiovermarkter RMS): „Das Kino im Kopf kommt über die Ohren.“
  • Dirk Hohnberg (Marketing Director von Fisherman’s Friend): „Wir mussten was tun, um die Marke zu verjüngen. Die Frage war: Wie bekommen wir junge Konsument:innen an die Brand?“
  • Giuseppe Fiordispina (Marketing Director von Cupra/Seat Deutschland): „Einen Cupra erkennt man immer. Das Design ist einzigartig.“