Wie verändert sich die Arbeitswelt mit der Gen Z, was sind Herausforderungen der neuen Arbeit und welche Lösungen bieten sich? Moderiert von absatzwirtschaft-Redakteur Andreas Marx, drehte sich in dieser Deep-Dive-Session alles um das Thema New Work.
Input gab es von fünf Top-Speaker*innen.
- Larissa Pohl (WPP Open X Europe Lead for TCCC (The Coca-Cola Company) und Präsidentin GWA):
„Wünsche der Gen Z an den Arbeitsmarkt, was antwortet der Arbeitsmarkt?“ - Aissu Pentzien (Executive Director Digital Excellence, BUTTER):
„Millenial Managing: So führt die Gen Y die Gen Z“ - Christoph Hardt (CEO, Malt DACH):
„Blended Teams sind eine der wenigen skalierbaren Lösungen für den Fachkräftemangel“ - Dora Osinde (Chief Creative Officer, Ogilvy):
„Wie Diversität Kreativität fördert und so zum Problemlöser für drängende Herausforderungen im Marketing werden kann“ - Peter Opdemom (Chief Consumer and Marketing Officer, New Work SE):
„Die Kraft der Ehrlichkeit: Wie transparente Einblicke in den Arbeitsalltag die Unternehmenskultur stärken und das Employer Branding nachhaltig verbessern“