Wie wird man zur Love Brand? Welche Kraft steckt in Audio? Wie verändert sich die Rolle der CMOs? Moderiert von Florian Flicke, Chefredakteur solutions by Handelsblatt Media Group, drehte sich in dieser Deep-Dive-Session alles um das Thema Markenführung in turbulenten Zeiten.
Input gab es von vier Top-Speaker*innen:
- Carsten Tilger (Head of Corporate Communications & Public Affairs, Senior Vice President Henkel)
„Emotion, Orientierung & Haltung – wie eine starke Marke in Zeiten des Wandels Wert schafft“ - Marianne Bullwinkel (CEO und Sprecherin der Geschäftsführung, RMS)
„The Power of Sound – Was Audio für ein starkes Markenimage tun kann“ - Jürgen Kornmann (Leiter Marketing & PR (CMO), Deutsche Bahn)
„Love Brand trotz umgekehrter Wagenreihung?!“ - Merle A. Meier-Holsten (Ex CMO Central Europe, Visa)
„CMO vs CGO – die Entwicklung von Führung und Rollenbildern im Marketing“