Werbekampagnen von KI auf Knopfdruck. Einkaufen im Darknet. Datengetriebene 1-zu-1 Kundenkommunikation. Moderiert von Jan Leiskau, Geschäftsführer solutions by Handelsblatt Media Group, drehte sich in dieser Deep-Dive-Session alles um die Themen Marketing Tech und KI.
Input gab es von vier Top-Speaker*innen:
- Imke Jendrosch (Global CMO | Head of Strategic Marketing & Customer Communications, ERGO Group)
„Künstliche Intelligenz und Kreativität – Werden Werbekampagnen in Zukunft durch midjourney & Co. auf Knopfdruck entwickelt?“ - Thomas Balduff (Go-to-market Lead Marketing Automation, Adobe)
„Die Evolution des Marketings: Von traditionellen Ansätzen zur datengetriebenen 1-zu-1 Kundenkommunikation“ - Isabelle Ewald (Senior Consultant Technology Strategy, Otto Group)
„Evil Commerce – warum Einkaufen im Darknet nicht nur moralisch diabolisch ist“ - Nina Haller (Geschäftsführerin, Media Monks und Vorständin Technologie, GWA)
„Was hat modernes Marketing mit Technologie zu tun und wie viel Mensch wird noch gebraucht“