-
-
-
-
Frank Dopheide Geschäftsführer für Kundenentwicklung und Markenführung der Verlagsgruppe Handelsblatt
-
-
-
Deutscher Marketing-Verband, Ralf Strauß
-
-
Britta Heidemann, deutsche Fechterin
-
-
In der Kategorie „Beste Marken-Dehnung“ konnte sich der Hersteller von Bonbons, Hustenbonbons, Halsbonbons Soldan/Em-eukal gegen seinen finalen Kontrahenten Eckes-Granini/Die Limo durchsetzen
-
-
Soldan/Em-eukal gewinnt den Marken-Award
-
-
Kabarettist Florian Schröder
-
-
Christian Thunig (absatzwirtschaft), Torsten Matthias (Frosta AG)
-
-
Beste Marken-Digitalsierung ging an Bilou. Eine Marke von Youtuberin Bianca Heinicke, besser bekannt als BibisBeautyPalace
-
-
Sängerin Jenny Thiele
-
-
Tina Müller, CMO, Adam Opel AG
-
-
Sieger „Bester Marken-Relaunch“ geht an thyssenkrupp
-
-
Hans-Joachim Watzke vom BVB
-
-
Comedian Michael Bully Herbig
-
-
Michael Bully Herbig
-
-
Heinrich Hiesinger, CEO thyssenkrupp (r.) mit Chefredakteur Christian Thunig (l.)
-
-
Barbara Schöneberger
-
-
Beate Sieper (iq Media Marketing GmbH) und Marianne Bullwinkel (r.; Facebook Germany GmbH)
-
-
Peter Beuke (IBM Deutschland GmbH) und Dr. Thomas Barthel (r.; TÜV Rheinland AG)
-
-
Felix Withoeft (Vorwerk), Elke Guhl (Swiss Life Asset Management AG), Verena Luetke Uhlenbrock (Vorwerk) und Andreas Friesch (r.; Vorwerk)
-
-
Prof. Dr. Kurt F. Troll (Marketing Club Köln-Bonn e.V.), Prof. Dr. Bettina Fischer (Hochschule RheinMain) und Dr. Peter Manshausen (r.; Georg Nordmann Holding AG)
-
-
-
Florian Schröder und Barbara Schöneberger
-
-
-
-
-
Sieger des besten Marken-Relaunches 2017 darf sich ab heute thyssenkrupp nennen
-
-
Adobe Deutschland-Geschäftsführer Stefan Ropers (l.), Tina Müller, CMO Opel, Britta Heidemann, Fecht-Olympiasiegerin und Michael „Bully“ Herbig
-
-
-
Florian Schröder, Tina Müller, Barbara Schöneberger und ZDF-Moderator Ingo Nommsen (r.)
-
-
Emmi-Geschäftsführerin Elisabeth Wagner-Wehrborn
-
-
-
-
-
-
-
Die strahlenden Gewinnerinnen von bilou
-
-
Britta Heidemann und Moderator des Abends Ingo Nommsen
-
-
-
Maren Ude (Frosta AG)
-
-
Torsten Matthias (Frosta AG), Christoph Wachenberg (Frosta AG), Maren Ude (Frosta AG), Gesa Lucia Bosselmann (Frosta AG) und Insa Kortjohann (Frosta AG)
-
-
Dr. Michael Traummann (thjnk AG), Mathias Rump (diconium digital solutions GmbH) und Hermann Waterkant (r.; Leagas Delaney Hamburg GmbH)
-
-
-
Linda Gondorf, Redakteurin der absatzwirtschaft
-
-
Media-Legende Thomas Koch mit Andreas Grimm von Score Media
-
-
Teile der Marken-Award-Jury: Hubertus von Lobenstein(Aimaq von Lobenstein), Tina Müller (Opel), Karsten Kilian(Markenlexikon), Jesko Perrey (McKinsey) und Hartmut Scheffler (Kantar TNS)
-
-
Alle Sieger des Awards
-
-
-
Frank Dopheide Geschäftsführer für Kundenentwicklung und Markenführung der Verlagsgruppe Handelsblatt
-
-