Erster digitaler Audi-Showroom öffnet in LondonAudi City heißt das neue Format, mit dem Audi seinen Automobilvertrieb auf die Zukunft vorbereiten und seine Handelsnetze ergänzen will. Der erste digitale Showroom öffnet heute in London nahe des Piccadilly Circus. Auf kompakt...Redaktion16.07.2012
COR richtet Suiten für Kreuzfahrtschiff einAb Mai 2013 präsentiert Hapag-Lloyd Kreuzfahrten an Bord der "Europa 2" eine moderne und luxuriöse Wohnkultur, die Reisenden eine zweite Heimat bieten soll. Insgesamt 251 Owner- und Gastsuiten wird die Sitzmöbelmanufaktur COR ei...Redaktion13.07.2012
BiFi feiert 40. GeburtstagSeit 1972 ist die Minisalami mit dem ebenso kurzen Namen "BiFi" ein beliebter Snack für zwischendurch. Ihren 40. Geburtstag feiert die Marke jetzt im Stil der siebziger Jahre und bedankt sich bei den Fans mit kultigen Retro-Prämi...Redaktion11.07.2012
Flughafen München erhält neue MarkenidentitätDer Flughafen München investiert in die Stärkung seiner Marke. Seit der Eröffnung des Franz-Josef-Strauß-Flughafens im Jahr 1992 ist aus einem Airport mit regionaler Bedeutung ein attraktives und renommiertes Drehkreuz von inte...Redaktion10.07.2012
Vaude gewinnt Bilderstreit gegen LidlUnternehmen, die unrechtmäßig mit geschütztem Bildmaterial anderer Unternehmen, insbesondere von Markenartikelherstellern werben, müssen mit einem Rechtsstreit wegen unlauteren Wettbewerbs rechnen. Zu einem solchen kam es auch ...Redaktion09.07.2012
Testen Sie ihr Wissen rund um Ritter SportRitter Sport wird in diesem Jahr stolze 100 Jahre alt. Mit dem schwäbischen Familienunternehmen feiert auch die Erfolgsgeschichte der quadratisch-praktischen Ritter Sport Schokolade Jubiläum. Pünktlich zum Geburtstag haben marke...Redaktion03.07.2012
Volkswagen als grünste Marke Deutschlands ausgezeichnetVolkswagen ist eine der umweltfreundlichsten Marken der Welt. Das ist das Ergebnis des weltweiten Nachhaltigkeitsrankings „Best Global Green Brands 2012“ der unabhängigen Unternehmensberatung Interbrand. Im Vergleich zum Vorja...Redaktion02.07.2012
Esprit eröffnet Concept Store in DüsseldorfNach Umsatz- und Gewinneinbußen im vergangenen Jahr hatte Esprit bereits im September 2011 eine Neuausrichtung angekündigt. Um die angeschlagene Marke aufzupolieren, will das Modelabel rund 280 Millionen Euro in die Neugestaltung...Redaktion29.06.2012
Printemps inszeniert Manolo Blahnik in edlen KoffernDas Pariser Luxuskaufhaus Printemps präsentiert jetzt im neuen Manolo Blahnik Shop die edlen High Heels im kreativen Kofferlook. Die ungewöhnlichen "Regale" sind wie Vintage-Gepäckstücke gestaltet und ermöglichen aufrecht steh...Redaktion28.06.2012
Gutfried erhält neues GesichtDie Premium-Geflügelwurstmarke Gutfried des westfälischen Wurstherstellers Heinrich Nölke GmbH & Co.KG erhält im Juli einen neuen Markenauftritt. Nicht nur Verpackung und Logo sollen moderner daherkommen, auch die gesamte K...Redaktion27.06.2012
Bei Mercedes-Accessoires macht’s bei Frauen KlickMit dem Ziel, den Mercedes-Benz Online-Shop bei Frauen noch bekannter zu machen, begab sich Mercedes mit InteractiveMedia, dem führenden Qualitätsvermarkter für digitale Frauenmedien, im Netz auf die Suche nach der weiblichen Zi...Redaktion26.06.2012
Daimler will indischen LKW-Markt erobernMit dem Startschuss der Serienproduktion der BharatBenz LKW will die Daimler AG den indischen Lkw-Markt erobern. Produziert werden die LKW von der indischen Daimler-Tochtergesellschaft "Daimler India Commercial Vehicles“"(DICV).Redaktion25.06.2012
WWF erreicht 100 000 Fans auf FacebookDer World Wide Fund for Nature (WWF) hat jetzt die 100.000-Fan-Marke auf Facebook geknackt. Damit kann sich der WWF drei Jahre nach seinem Start in das größte soziale Netzwerk über den größten Beliebtheitsgrad unter den Umwelt...Redaktion22.06.2012
Porsche Pavillon in der Autostadt Wolfsburg eröffnetAm 12. Juni öffnete in der Autostadt in Wolfsburg der neue Porsche Pavillon seine Pforten. Das neue Ausstellungsgebäude umfasst 1 400 Quadratmeter und präsentiert sich mit einer geschwungenen und matt schimmernden Dachkonstrukti...Redaktion21.06.2012
Mercedes und Fiat punkten mit Boris Becker und JLoIm Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden ist die Werbung mit Prominenten immer wieder ein beliebtes Mittel, um sich wirksam von der Konkurrenz abzusetzen. So zahlten Promi-Spots von Mercedes Benz und Fiat positiv auf die Marken e...Redaktion20.06.2012