„Qualitative Marktforschung ist rund um den Globus ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit. Die Marke Firefly steht nun weltweit für den einheitlich hohen Anspruch unserer qualitativen Marktforschung und dokumentiert unsere gemeinsame Philosophie“, erläutert Dr. Bernd Büchner, Geschäftsführer von Millward Brown Deutschland. Die problemlose Integration der qualitativen und quantitativen Angebote biete den Kunden nun eine in der Branche einzigartige Perspektive. Firefly Millward Brown hat weltweit 40 Büros und beschäftigt über 300 qualitative Marktforscher. In Deutschland ist Firefly an den Standorten Frankfurt und Hamburg aktiv.
Marke „Firefly“ steht für globales Netzwerk
Unter der neu eingeführten Marke „Firefly“ vereint das Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown ein globales qualitatives Marktforschungsnetzwerk aus international führenden Agenturen. Millward Brown Qualitative Germany, Greenfield Consulting Group (Nordamerika), Sadek Wynberg Millward Brown (UK) sowie MFR (Frankreich) und weitere Anbieter operieren ab sofort unter dem gemeinsamen Markennamen. Die Marke Firefly wird von Millward Brown teilweise bereits seit dem Jahr 2002 genutzt.