Mit einer im Vergleich zum Vorjahr doppelt so großen Ausstellungsfläche werden die CRM-Spezialisten von Maihiro auf der diesjährigen CRM Expo vertreten sein. Neben der Prototyp-gestützten, kostensparenden CRM-Einführung „CRM to go“ sowie „CRM Starter“, der vorkonfigurierten Branchenlösung für Marketing, Vertrieb und Service, stellt der Softwareanbieter verschiedene mobile Szenarien wie „SAP Retail Execution“ vor, außerdem CRM on HANA sowie Cloud-Dienste.
Mobile Lösungen für den Bankenbereich
Einem Teil des Messeauftritts sind die Eigenentwicklungen von Maihiro vorbehalten: So ist die Groupware-Integration „maiConnect“ zu sehen. Diese neuartige Software erlaubt eine perfekte Integration von SAP CRM mit Microsoft Exchange/Outlook und Lotus Notes – und dies unabhängig vom Arbeitsplatz sowohl on- als auch offline. MaiConnect wurde inzwischen bereits bei 15 Kunden implementiert. Ferner gezeigt werden „maiDuplicate“ (eine Dublettenprüfung im CRM) sowie die mobilen Lösungen für den Bankenbereich „maiBanking“.
Anhand von erfolgreich abgeschlossenen Kundenprojekten bei Henkel, MLP, der Münchener Hypothekenbank, Werner & Mertz, Wacker Chemie und vielen anderen werden auf dem Messestand effiziente, branchenspezifische Lösungen präsentiert. Uwe May, Geschäftsführer der Maihiro GmbH, ergänzt: „Ebenfalls vor Ort sind unsere Experten aus dem Bereich Business Consulting, die mit unseren Kunden und Interessenten die jeweils passende CRM-Strategie erarbeiten und diese bis hin
zum Prozessmodell beraten.“