Dem Fachpublikum werden dort die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, kurz CRM) präsentiert. Parallel dazu findet ein CRM-Fachkongress mit renommierten Referenten statt. Dort können sich Anwender zielgerichtet zu neun verschiedenen Themenschwerpunkten informieren. Neben einem umfassenden Überblick über die neuesten CRM-Lösungen und Dienstleistungen bietet die CRM-Expo für die rund 4.500 erwarteten Messebesucher ein informatives Rahmenprogramm. Dazu zählen neben der CRM-Aktionsfläche die Verleihung des CRM Best Practice Awards.
Auf den zwei CRM-Foren mit je 50 Sitzplätzen haben die Messebesucher die Gelegenheit, kostenlos Vorträge von Experten sowie Produktpräsentationen der Aussteller zu verfolgen.
Die CRM-Jobbörse bietet CRM-Anbietern und Anwenderfirmen die Möglichkeit, schnell und bequem qualifizierte neue Mitarbeiter zu gewinnen. Umgekehrt können auch CRM-Spezialisten durch die Jobbörse gezielt nach neuen beruflichen Herausforderungen auf dem CRM-Markt suchen.
Ausführliche Informationen zu Messe, Ausstellern und Rahmenprogramm sowie das ausführliche Kongressprogramm sind unter www.crm-expo.com erhältlich.