Procter & Gamble: Thank you, Mom
Vor zwei Jahren erregte der Konzern bereits mit seiner „Thank you, Mom“-Kampagne zu den Paralympics in Sotchi Aufsehen. In diesem Jahr hat sich P&G gemeinsam mit Wiesen + Kennedy den Olympischen Spielen in Rio gewidmet. Aufwühlendes, großes Kino.
https://www.youtube.com/watch?v=MQ3k6BFX2uw
Nivea: Ein Teil von dir
50 Sekunden aus der Sicht eines ungeborenen Babys: Die Kampagne für Nivea hat Mayd Hamburg entwickelt.
https://www.youtube.com/watch?v=teimERD0Ubs
Hipp: Mama, ich hab dich lieb!
Der Mama zu sagen, was man für sie empfindet ist garnicht so leicht. Obwohl es doch das schönste der Welt ist. Hipp hat Söhne und Töchter unterschiedlichen Alters dabei gefilmt, wie sie ihren Müttern ihre Liebe gestehen. Achtung, feuchte Augen vorprogrammiert! Dahinter steckt Serviceplan Campaign.
Commerzbank: Das beste Investment der Welt
Thjnk wirbt mit der Commerzbank für das beste Investment der Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=qbeEn-lF7MQ
Opel: Liebe macht alles möglich
In dem Spot von S&F erfüllt ein Sohn seiner Mutter ihren Herzenswunsch. #HerzSprung
https://www.youtube.com/watch?v=MQ3k6BFX2uw