Da sprechen Apfelsine und Mango mit einer Banane bzw. mit Opa, über das Altersheim und, dass er da endlich rein muss. Oder ein schon fast sexistisches Bewerbungsgespräch zwischen einer sehr attraktiven Drachenfurcht und ihrem zukünftigen Boss, der Stachelannone oder auch Sauersack genannt.
Die kurzen Spots sind wie Stills arrangiert und werden erst durch die Off-Sprecher lebendig. Der Coup: Hauptsprecher ist der Romanautor, Musiker und Entertainer Heinz Strunk („Fleisch ist mein Gemüse“, Studio Braun), der von der Idee begeistert war. Strunk verleiht den Filmen mit seiner trockenen Art eine ganz besondere Komik. „In den Spots spiegelt sich unser Selbstverständnis wieder: Wir sind „true“, leben streng nach dem Prinzip no tricks und nehmen uns selbst nicht so ernst“, sagt Nicolas Lecloux, Marketingleiter von true fruits.
https://www.youtube.com/watch?v=LHfSdfkfla8
https://www.youtube.com/watch?v=qpmU3N1JguA
https://www.youtube.com/watch?v=rAjdveQFyCQ