Die Agentur bleibt weiterhin für zahlreiche Kommunikationsaufgaben bei Mercedes-Benz tätig, wird aber ihren Platz als internationale Lead-Agency zum 1.7. 2015 abgeben nachdem sich Mercedes-Benz im Überprüfungs-Verfahren gegen Jung von Matt entschieden hat. Bis zum Sommer 2015 wird sich Jung von Matt neu orientieren und baut dafür auf fast 24 Jahre erfolgreiche Kompetenz im Bereich Premium-Automobile.
Zusammenarbeit wird eingeschränkt
Dr. Peter Figge, CEO bei Jung von Matt: „Wir danken dem Team von Mercedes-Benz für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten acht Jahre, schauen mit Stolz auf das gemeinsam Geleistete und freuen wir uns jetzt auf neue Herausforderungen.“ Jean-Remy von Matt: „Es ist immer schade, wenn eine Mercedes-Fahrt endet. Wir rechnen aber damit, dass unsere aktuelle Position in den Kreativrankings und unsere einzigartige Automobilkompetenz uns neue Chancen eröffnet.“ (JvM/lig)