„Individualisierung 4.0“ heißt das Motto des 42. Deutschen Marketing Tages, der am 3. Dezember im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart stattfindet. Mehr als 40 nationale und internationale Referenten werden an einem Tag die folgenden Themen diskutieren:
Wichtige Themenschwerpunkte
- Welche Herausforderungen kommen auf das Marketing der Zukunft zu?
- Brands Ahead – Zukunftsfähigkeit der Marke
- CMO trifft CIO
- Big Data & Social Media meet CRM
- Mobile Marketing Next Generation
- Programmatic Advertisement: Erfolgsstrategien für den Media-Einkauf
- Flexible Marketingplanung 2.0 • Marketing 2020 – Vom Neuland zum Real-Time Enterprise
- Individualisierung im B2B
- Mass Customization & Dynamic Realtime Pricing
- Marketing-Automatisierung & Total Customer Experience Management
Julia Jäkel, CEO bei Gruner+Jahr redet über das Thema: „Warum wir nicht mehr nur Anzeigen verkaufen. Sondern immer mehr Lösungen“. Und Dr. Jens Thiemer, Vice President Marketing bei Mercedes-Benz über „CMO trifft CIO2.
Preisverleihung am Abend
Am Abend folgt dann die Preisverleihung. „Motel One hat dem stark umkämpften Hotelleriemarkt eine ganz neue Kategorie hinzugefügt. Der beeindruckende Erfolg zeugt von großem unternehmerischen Mut und Leidenschaft für die Marke“, sagt Prof. Dr. Ralf Strauß, Jury-Vorsitzender und Präsident des Deutschen Marketing Verbands. Die Gründer der Hotelkette werden die Trophäe bei der feierlichen Gala entgegennehmen. Im Fokus standen die künftigen Herausforderungen, Chancen und Erfolgsfaktoren im Marketing der Zukunft.