Der Spot spielt mit Titeln mehrerer Scooter-Erfolgshits aus den 90er Jahren wie „How much is the Fish“, „Hyper hyper“ oder „Wicked“.
https://www.youtube.com/watch?v=IdEH_ZBv-WQ
Wie schon bei der „Supergeil„-Kampagne haben die Kreativköpfe von Jung von Matt um den Haupt-Spot vier E-Cards platziert, die Nutzer im Netz teilen können. Darin wendet sich Baxxter an Arbeitskollegen, Mädels, Kumpels und Geburtstagskinder.
https://www.youtube.com/watch?v=rIMjENAsjLk
https://www.youtube.com/watch?v=U9SkVzVxUBQ
https://www.youtube.com/watch?v=CTUnfav6omI
https://www.youtube.com/watch?v=wTUYevSwATE
Spannend wird, ob die Gut&Günstig-Kampagne den neuesten Erfolg einstellen kann. In der Vorweihnachtszeit platzierte Edeka die „Kassensymphonie“ und verzeichnete bei YouTube innerhalb kürzester Zeit mehr als 20 Millionen Views.