Virtual Identity hat mit Holger Schellkopf einen neuen Director Content, Communication, Marketing. Die Stelle wurde neu ins Leben gerufen. Der Journalist, Medienmanager und Digitalexperte arbeitete bereits zwei Jahre als Chefredakteur bei dem Magazin t3n und war zuvor bei dem Marketingmagazin W&V tätig.
„Mit Holger verstärkt uns ein erfahrener Branchenexperte und kreativer Medienmacher. Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit“, so Ralf Heller, Gründer und CEO der Virtual Identity AG.
Der neue Director Content, Commuication, Marketing sieht der Zusammenarbeit ebenfalls positiv entgegen: „Beeindruckt hat mich von Anfang an die Unternehmenskultur. Bei VI wurde New Work schon umgesetzt, als es den Begriff noch gar nicht gab. Ebenso wichtig war für mich das gemeinsame Verständnis der Aufgabe. Es geht darum, mit journalistischen Mitteln echten Wert zu schaffen – für alle Beteiligten, für das Unternehmen und vor allem für die bestehenden und potenziellen Kunden von Virtual Identity.“