Harring wird Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland

Susanne Harring übernimmt Anfang 2021 die Position der Geschäftsführerin bei De’Longhi Deutschland. Bereits seit 2019 leitet die Sales-Spezialistin als Commercial Director die Vertriebsaktivitäten von De’Longhi.
De'Longhi
Harring wird Geschäftsführerin: "Ein klares Signal an alle Talente im Unternehmen, Männer wie Frauen." (© De’Longhi)

Susanne Harring wird zum 1. Januar 2021 Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland. Sie tritt die Nachfolge von Stephan Tahy an, der im September aus dem Unternehmen ausgeschieden und als Vorstandsvorsitzender zu Duravit gewechselt war. Interimsweise hatte Stefano Cappellini, Commercial Director West & South Europe der De’Longhi Group den deutschen Standort geleitet.

Harring blickt auf mehr als 16 Jahre in verschiedenen internationalen Führungspositionen im Bereich Verkauf und Marketing zurück, einen Großteil davon sowohl im B-to-B- als auch im B-2-C-Geschäft beim Unterhaltungselektronikkonzern Philips. Vor ihrem Wechsel zu De’Longhi war die 40-Jährige zuletzt als Commercial Director Consumer Lighting DACH bei Philips in Hamburg tätig.

„Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Rolle und bin stolz, dass De’Longhi mit dieser Entscheidung nicht nur unsere strategische Ausrichtung der letzten Jahre bestärkt, sondern auch ein klares Signal an alle Talente im Unternehmen, Männer wie Frauen, gibt, wie eine Karriere bei uns aussehen kann“, sagte Harring zu ihrer künftigen Rolle als Geschäftsführerin von De’Longhi Deutschland.

(he, Jahrgang 1987) – Waschechter Insulaner, seit 2007 Wahl-Hamburger. Studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und pendelte zehn Jahre als Redakteur zwischen Formel-1-Rennstrecke und Vierschanzentournee. Passion: Sportbusiness. Mit nachhaltiger Leidenschaft rund um die Kreislaufwirtschaft und ohne Scheuklappen: Print, live, digital.