Der Restart der Dmexco in Köln ist mehr als gelungen: Rund 40.000 Besucher*innen aus 91 Ländern nahmen gemeinsam mit 560 Partnerfirmen an Europas wichtigster Konferenzmesse für Digital Marketing & Tech teil. Unter dem Motto #WeProgressTogether diskutierten mehr als 770 Speaker*innen über die Erfolge von heute und die Trends für morgen.
Weil es während der zweitägigen Messe auf 14 Stages und in der Ausstellung zwar jede Menge geballtes Fachwissen, aber leider keine Zeitmaschine gab, war es Besucher*innen schlicht unmöglich, alle Highlights mitzunehmen. Deshalb geht die Dmexco für einen Tag in die digitale Verlängerung.
Dmexco x Digiday Online: Tickets für den 27. September sichern
Gemeinsam mit dem US-Partner Digiday laden die Veranstalter der Dmexco am 27. September von 16 bis 21 Uhr zur digitalen Recap ein. Präsentiert werden ausgewählte englischsprachige Sessions, Panels und Fireside Chats der Dmexco 2022 sowie Workshops und Keynotes von Digiday, die sich – vom Datenschutz bis zum Metaverse – mit den wichtigsten Herausforderungen des digitalen Marketings beschäftigen.
Beim Event erhalten Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich mit anderen zu vernetzen. Zudem stehen exklusive Partnerinhalte wie Whitepaper und Downloadables bereit.
Dmexco x Digiday Online: einloggen oder registrieren
Wer bereits ein Dmexco-Ticket besitzt, kann sich damit online einloggen, um am digitalen Event teilzunehmen. Alle anderen können sich in wenigen Schritten kostenlos registrieren. Hier können Sie sich registrieren.