Das sind die fünf Kategorien:
- Kundenbetreuung
- Wettbewerbsvorteil
- Inhalt
- Interaktion
- Weiterempfehlung
und
Das sind die fünf Fragen:
1. Kategorie „Kundenbetreuung“
Wie wird die Service-Qualität Ihrer Facebook Seite bewertet?
2. Kategorie „Wettbewerbsvorteil“
Wie wird Ihre Facebook Seite im Vergleich zu anderen Facebook Seiten bewertet?
3. Kategorie „Inhalt“
Wie wird die Qualität der auf Facebook bereitgestellten Inhalte bewertet?
4. Kategorie „Interaktion“
Regen die Inhalte auf Ihrer Facebook Seite dazu an, diese zu posten, zu teilen oder zu kommentieren?
5. Kategorie „Weiterempfehlung“
Beeinflusst das „Fan-Sein“ auf Facebook die Weiterempfehlungsbereitschaft in Bezug auf Ihre Marke?
Wenn alle Fragen beantwortet und ausgewertet sind, erhalten alle teilnehmenden Unternehmen von TNS eine Infomail mit
- der Platzierung der eigenen Markenseite im Gesamtranking,
- den Top-10-Platzierungen der besten deutschen Markenseiten
und - den Durchschnittsergebnissen der Markenseite im Hinblick auf jede der fünf Fragen.
Die Top-10 werden namentlich veröffentlicht. Markenseiten, die nicht in den Top-10 der besten Markenseiten platziert sind, werden nicht veröffentlicht. Einzelergebnisse einer Markenseite werden nicht ohne vorherige Absprache veröffentlicht.
Für detaillierte Ergebnisse rund um die Attraktivität der eigenen Markenseite auf Facebook, bietet TNS Infratest neben der kostenlosen Award-Befragung kostenpflichtige Zusatzmodule an.
=> Hier geht es zur Registrierung für den „TNS Fanpage Award 2012“
Bei Fragen rund um den TNS Fanpage Award 2012 erreichen Sie Claudia Cramer, Senior Sales Consultant Media Research bei TNS Infratest per E-Mail unter fanpage-award-2012@tns-infratest.com oder telefonisch unter 040 / 4411 9111.