Schwerpunkt sind alle Fragen rund um den telefonischen Kundendialog. Dem Thema widmen sich in diesem Jahr die neue Sonderschau Telefonmarketing und das Direkt Marketing Forum V, eines von sieben Direkt Marketing Foren. In kostenlosen Vorträgen informieren Experten darüber, wie Call Center Dienstleister dazu beitragen, Unternehmensprozesse zu optimieren. Dazu gehören das Quality Monitoring, das die Qualität der Kundenkontakte sicherstellt, rechtliche Fragen und Tipps für die Auswahl und die Zusammenarbeit mit Call-Center-Dienstleistern. Darüber hinaus erhalten alle, die sich aktuell mit der Anschaffung neuer Telefonmarketing-Software und -Systeme auseinandersetzen, in Live-Präsentationen (Demo-Forum des Mailingtage Medienpartners TeleTalk) einen kompakten Überblick über Funktionalitäten moderner Lösungen als Entscheidungsgrundlage für geplante Investitionen.
In der neuen Sonderschau „Telefonmarketing“ in der Hallenmitte treffen Interessierte schließlich auf namhafte Call Center Dienstleister und auf den führenden Branchenverband Call Center Forum Deutschland e.V. Hier können sie persönliche Fragen zum Thema stellen und über Aspekte des telefonischen Kundenkontaktes diskutieren. Die Mailingtage dauern bis morgen, das Messeticket kostet 25 Euro. Mehr Informationen zu diesen und weiteren Informations- und Kontaktplattformen der Mailingtage erhalten Sie auf der Website des Veranstalters IM Marketing-Forum in Ettlingen.