„Wir haben für die diesjährige World of Events viel Lob und Anerkennung bekommen. Die Stimmung war durchgehend gut – bei den Unternehmen genauso, wie bei den Besuchern“, fasst Veranstalterin Beate Nöhre die Reaktionen zusammen. Auf über 20 000 qm präsentierte sich die Branche dem Fachpublikum: Zu den Dienstleistungsbereichen gehörten Ausstattung, Technik und IT, Catering, Zelte und Veranstaltungslocations. Das Spektrum ergänzten Aussteller, die in den Bereichen Event-Management, Kreation und Planung sowie Aus- und Weiterbildung tätig sind. Zudem stellten sich die Branchenverbände und Fachmedien in Wiesbaden vor.
Auch der Veranstalter des „2. Deutschen Live-Marketing-Tag“, das Wuppertaler „VOK DAMS : ILM, Institut für Live-Marketing, fühlt sich mit dem Kongressformat, das die Ausstellung begleitet, bestätigt: 180 Teilnehmer kamen zu dem im Vergleich zum Vorjahr auf anderthalb Tage erweiterten Kongress und Kolloquium. Das Programm stand unter dem Titel „Mehr Erfolg mit Events und Live-Marketing: Neues Wissen – Neues Denken – Neues Handeln“. Ein weiterer Bestandteil des Live-Marketing-Tages war das FAMAB-„Businessforum Direkte Wirtschaftskommunikation“.