Fachmesse World of Events schließt in Wiesbaden mit gutem Ergebnis

Die elfte Ausgabe der World of Events ging gestern mit einer zufriedenstellenden Bilanz zu Ende. Der Veranstalter zählte in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden über 8500 Gäste aus dem In- und Ausland (Vorjahr: 8000). 430 Unternehmen stellten die Trends und Services der Branche für Live-Marketing vor (Vorjahr: 420).

„Wir haben für die diesjährige World of Events viel Lob und Anerkennung bekommen. Die Stimmung war durchgehend gut – bei den Unternehmen genauso, wie bei den Besuchern“, fasst Veranstalterin Beate Nöhre die Reaktionen zusammen. Auf über 20 000 qm präsentierte sich die Branche dem Fachpublikum: Zu den Dienstleistungsbereichen gehörten Ausstattung, Technik und IT, Catering, Zelte und Veranstaltungslocations. Das Spektrum ergänzten Aussteller, die in den Bereichen Event-Management, Kreation und Planung sowie Aus- und Weiterbildung tätig sind. Zudem stellten sich die Branchenverbände und Fachmedien in Wiesbaden vor.

Auch der Veranstalter des „2. Deutschen Live-Marketing-Tag“, das Wuppertaler „VOK DAMS : ILM, Institut für Live-Marketing, fühlt sich mit dem Kongressformat, das die Ausstellung begleitet, bestätigt: 180 Teilnehmer kamen zu dem im Vergleich zum Vorjahr auf anderthalb Tage erweiterten Kongress und Kolloquium. Das Programm stand unter dem Titel „Mehr Erfolg mit Events und Live-Marketing: Neues Wissen – Neues Denken – Neues Handeln“. Ein weiterer Bestandteil des Live-Marketing-Tages war das FAMAB-„Businessforum Direkte Wirtschaftskommunikation“.

www.worldofevents.de