Eiber wird Marketingchefin von Mini Deutschland

Susanna Eiber wird zum 1. März 2021 die Leitung der Funktion Marketing und Produktmanagement Mini Deutschland übernehmen. Sie tritt die Nachfolge von Ulrike von Mirbach an, die bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung von Mini Deutschland übernimmt.
Mini
Susanna Eiber (Foto) löst Ulrike von Mirbach 2021 als Marketingleiterin von Mini Deutschland ab. (© BMW Group)

Susanna Eiber verfügt über umfangreiche Erfahrung im BMW Group Vertrieb Deutschland. In den vergangenen zwei Jahren leitete die 43-Jährige die BMW Niederlassung Mannheim. Zuvor verantwortete sie den BMW i Vertrieb Deutschland. Vor ihrem Eintritt in die BMW Group war sie mehr als acht Jahre für die internationale Strategieberatung McKinsey & Company im Bereich Marketing & Sales tätig gewesen.

Eiber folgt bei Mini auf die aktuelle Marketingleiterin Ulrike von Mirbach, die im neuen Jahr die Deutschland-Leitung der Automarke übernehmen wird.

Stephan Deppe folgt auf Susanna Eiber

Nachfolger von Susanna Eiber in der Leitung der Niederlassung Mannheim wird zum 1. März 2021 Stephan Deppe, der aktuell als Geschäftsführer die Vertriebsgesellschaft Tschechien der BMW Group verantwortet. Der 50-Jährige ist bereits seit 23 Jahren in der Vertriebsorganisation Deutschland der BMW Group tätig und hat unter anderem die Vertriebsregion Deutschland Nord als Vertriebsleiter und die Vertriebsregion Deutschland Süd als Regionalleiter geleitet.

(he, Jahrgang 1987) – Waschechter Insulaner, seit 2007 Wahl-Hamburger. Studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und pendelte zehn Jahre als Redakteur zwischen Formel-1-Rennstrecke und Vierschanzentournee. Passion: Sportbusiness. Mit nachhaltiger Leidenschaft rund um die Kreislaufwirtschaft und ohne Scheuklappen: Print, live, digital.