Auf dem Wunschzettel standen 1 500 Teilnehmer für den Top-Event in der Marketingbranche. Nachdem der Deutsche Marketing Tag über die letzten Jahre kontinuierlich gewachsen ist und zuletzt bei über 1 000 Gästen lag, ist das Ziel nun erreicht. Das untermauert mal wieder, dass Frankfurt die Marketingpower Deutschlands versammeln kann. Auch das Line-up der Unternehmen, die über ihre Strategien sprechen werden, kann sich sehen lassen: Aral, Bilou, B. Braun Melsungen, Fraport, BSH Hausgeräte, Warsteiner, E.ON, Targobank, Telekom Deutschland, Mastercard, Rotkäppchen-Mumm, dm Drogeriemarkt, Philips oder auch Swarovski referieren zu Influencer-Marketing, Data-Mining, Recruiting oder Dynamic Pricing.
Einige Referenten:
Philips: Markenkommunikationschef Thomas Schönen referiert über flexible Preisstrategien beim Technolgie-Unternehmen.
Olympus: Europa-Marketing-Managerin Tanja Mehler wird im November in Frankfurt sprechen.
DM: Sebastian Bayer ist Geschäftsführer von dm-drogerie markt.
Vaude: Ralf Geiger, Head of Consumer Marketing Vaude Sport GmbH & Co.KG.
Ikea: Heiko Klauer ist Marketing Leiter bei Ikea Deutschland.
T-Systems: Sven Krüger ist Leiter Marketing bei T-Systems.
Mister Spex: Von Mister Spex kommt CMO Dr. Jens Reich.
BP: Sandra Schwimbersky kommt von BP Europe SE und ist dort Marketing Leiterin.
Bayern München: Benjamin Steen ist Head of Digital Marketing und CRM beim Rekordmeister FC Bayern München.
Sieger der Trophäe
Das Highlight gibt es am Abend: die Verleihung des Deutschen Marketing Preises mit anschließender After-Show-Party. Der Deutsche Marketing Preis wird seit 1973 vergeben. Im letzten Jahr gewann Mymuesli.