Studie: Marken sollten verstärkt auf das Thema Nachhaltigkeit setzenDie in diesen Tagen vorgestellte Studie „Nachhaltigkeit 2015“ der defacto research & consulting GmbH und der absatzwirtschaft, wirft aus Sicht des Verbrauchers einen Blick auf das aktuelle Engagement von Unternehmen in Deutschl...06.02.2015
Nachhaltige NachhaltigkeitKann eine Marke nachhaltig im gesellschaftlichen und ökologischen Sinn sein und zugleich den Erfolg des Unternehmens mehren? Oder handelt es sich hier um widersprüchliche Ziele? Nein, sagt Christoph Prox, CEO und Mitglied des Exe...Redaktion26.03.2013
H&M sammelt Altkleider und recycelt ImageKaum eine Branche steht in Punkto Nachhaltigkeit so sehr unter Beschuss wie die Textilindustrie. Die Modekette H&M produziert Massenkollektionen zum Schnäppchenpreis und kämpft gleichzeitig für ein umweltbewusstes und faires...Redaktion27.02.2013