Caroline Schmitt ist neue Chief Sales and Marketing Officer bei Dornbracht. Wie der Aufsichtsrat der Dornbracht AG & Co. KG gegenüber der absatzwirtschaft bestätigte, wurde Schmitt am 15. Mai in den Vorstand des Iserlohner Armaturenherstellers berufen. Sie folgt damit auf Frank Offermann, der die Führungsposition am 30. April abgab.
Schmitt verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Führungs- und Managementpositionen bei internationalen Unternehmen wie Mercedes-Benz, General Motors und Douglas. In ihrer Vergangenheit hat sie Marketingorganisationen erfolgreich in leistungsstarke Einheiten umgewandelt, die maßgeblich zum Wachstum beitragen.
„Wir freuen uns, mit Caroline Schmitt eine ausgewiesene Expertin mit einschlägigen Erfahrungen im Marketing und Vertrieb gefunden zu haben“, wird Matthias Dornbracht, Aufsichtsratsvorsitzender der Dornbracht AG, in einer entsprechenden Mitteilung zitiert. „Sie wird das Vorstandsteam mit wichtigen Kompetenzen bereichern.“